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Thema: [2k] Dark Memories - Techdemo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln

  2. #2

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    ^^

    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln
    Jo das sag ich doch...Ich uebe oder probiere immer zu pixeln aber ich packs einfach nicht...e.hoff ist wesentlich besser als wir zwei...also ich finde das so,er hat auch mehr erfahrung glaube ich..

    mfg,Blackdragon6

  3. #3
    Das Spiel erinnert mich ein klein wenig, viel, an EoS? O.o

  4. #4
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das Spiel erinnert mich ein klein wenig, viel, an EoS? O.o
    Hab ich auch gedacht. Ist es aber nicht. Dark Memories, ist schon seit Mai in Arbeit. Soweit ich weiß ist EoS erst seit Juni/Juli veröffentlicht worden (Story,Screens).

    @e.hoff : Atm hab ich eh null Time. Komm kaum mit meinem Projekt noch voran... Das SKS bereitet mir sau viele Probleme. Meine Variabelnliste wurde gelöscht (Warum kA) Und alle Variabeln wurden auf 1 gestellt. Jetzt muss ich alle Variabeln neu machen und das ist echt anstrengend...

  5. #5

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    ^^

    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen

    @e.hoff : Atm hab ich eh null Time. Komm kaum mit meinem Projekt noch voran... Das SKS bereitet mir sau viele Probleme. Meine Variabelnliste wurde gelöscht (Warum kA) Und alle Variabeln wurden auf 1 gestellt. Jetzt muss ich alle Variabeln neu machen und das ist echt anstrengend...
    Das ist nun mal so...es kann passieren...mein projekt wurde 3 mal geloescht aber ich hab nicht aufgegeben ich habe immer von anfang an begonnen!!

    Also ueben und nicht aufgeben

    mfg,Blackdragon6

  6. #6
    @Pray: wie meinst du das mit gelöscht? Alle Benennungen weg oder alle Varis 0 oder wie? Ich hatte mal ein ähnliches Problem, 200 Varis waren benannt und meines Wissens nach abgespeichert (ich hatte sie ja schon eingesetzt). Als ich den Maker das nächste Mal öffnete waren alle Benennungen flöten gegangen.

  7. #7
    Ja genau so war es. Aber ich speicher meine Variabeln immer 2 mal ab!
    Und die Variabeln greifen auf Variabeln 1 zu. Alle!!!
    Das Daueeert...

  8. #8

    Fortschritte gelöscht!

    Aufgrund eines Fehler eines Freundes, der den ganzen Desktop ausversehen gelöscht hat, wo sich auch mein Projekt befand, muss ich leider von vorne anfangen
    Diesen Neuanfang will ich aber nutzen und möchte einige Sachen verbessern.
    Was evtl verbessert wird :

    -Die Story : Die Story ist wirklich etwas 08/15. Das will ich ändern und irgendwas inovatives Einbauen.
    -Das Gamegefühl : Ich probiere eine gute Atmo herzustellen, mit schönen Effekten, gut aussehenden Maps und die passenden Sounds.
    -Das Substanzen Menü : Evtl wird das ganz gelöscht. Ich hab in letzer Zeit was anderes im Kopf herumschwirren. Pro Kampf bekommst du LearnPoints, die du dann gegen Zauber eintauschen kannst. Hört sich noch sehr grob an aber an der Idee wird noch dran gebaut.


  9. #9
    Was ist das denn für ein Freund der dir einfach Sachen von deinem Rechner löscht????

    Ich hoffe du gibst jetzt nicht auf, da du noch einmal von vorne Anfangen musst.
    Vielleicht war es auch ein Wink des Schicksals das du uns jetzt ein super Spiel makerst.
    Ich wünsche Dir viel Glück...und halte dein Freund vom PC weg.

    LG

  10. #10
    Zitat Zitat von Pray
    Aufgrund eines Fehler eines Freundes, der den ganzen Desktop ausversehen gelöscht hat, wo sich auch mein Projekt befand, muss ich leider von vorne anfangen
    lol? Was hat bitte dein Freund in deinen Daten zu suchen und dann bitte auch noch einer der anscheinend nicht weiss was er tut.

    Tipp: Mach dir Backups, damit sowas nicht noch mal passiert.

    Und warum lädst du dir nicht deine techdemo die du im netz hochgeladen runter und machst da weiter? Kein bock mehr? okay... verständlich... ging mir auch mal so...

    Ansonsten viel erfolg noch beim neuanfang.
    Für den erneuten anfang kannst dich ja an erfahrene personen wenden, damit du einen guten Hintergrund zustande kriegst.
    Ich würde mich hierbei auch anbieten.

  11. #11
    kA Mein PC war an weil ich mir was großes geladen hab, haben aber XBox gezockt. Dann bin ich aufs Klo gegangen und wahrscheinlich ist er dann an den PC gegangen... Anschließend ist der abgehauen.
    Ich hatte auch ein Backup, aber der war in einem Ordner auch auf den Desktop.

    Das wäre eine Methode, aber das bringt echt nicht viel. Den nach den Tagen, als ich die Techdemo veröffentlicht habe, hab ich seeeehr viel neues gemacht.

    Was meinst du eigentlich damit mit dem guten Hintergrund?

    @Bienchen : kA was mit dem abging...

  12. #12
    Was ist das denn für eine dumme Ausrede? Es liegt auf der Hand das du mit deinem Projekt unzufrieden warst und einfach neu angefangen hast. Denn du kannst auch einfach deinen PC zurücksetzen auf ein paar Tage und gucken was übrig geblieben ist... -.-"

    Alles schon merkwürdig und ich muss eigentlich auch drüber lachen Freund der Desktop löscht und alles ist zerstört... wtf.

  13. #13
    Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    Jo das sag ich doch...Ich uebe oder probiere immer zu pixeln aber ich packs einfach nicht...e.hoff ist wesentlich besser als wir zwei...also ich finde das so,er hat auch mehr erfahrung glaube ich..

    mfg,Blackdragon6
    Du weißt doch garnicht, wie und ob ich überhaupt gut pixeln kann. In meiner Sig sieht man einen kleinen Sprite von mir, hat sicher ein paar Minuten gedauert den zu pixeln (auch wenn es diesen Stil in meinem Game nicht mehr gibt). ^^ Ich habe mir damals immer andere Templates als Vorbild hergenommen und versucht diese nachzuahmen. Mit der Zeit bekommt man schon ein gewisses Gefühl für die eine oder andere Sache. Wirklich gut kann man bei Lachsen und Kelven abschauen (sicher auch bei anderen, kommt immer auf die Person selbst an). Imo die beste Methode um zu üben. Allem vorran ist es gut verschiedene Stile zu probieren. Pixel doch mal im Mangastil, dann mal wieder im RTP- Stil, dann Terranigma oder Seiken Densetsu. Verbessern und verändern kann man es immer wieder.

    Zitat Zitat von Pray
    Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln
    Üben, üben, üben... . Anders gehts nicht.

  14. #14

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    ?!!

    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Du weißt doch garnicht, wie und ob ich überhaupt gut pixeln kann. In meiner Sig sieht man einen kleinen Sprite von mir, hat sicher ein paar Minuten gedauert den zu pixeln (auch wenn es diesen Stil in meinem Game nicht mehr gibt). ^^ Ich habe mir damals immer andere Templates als Vorbild hergenommen und versucht diese nachzuahmen. Mit der Zeit bekommt man schon ein gewisses Gefühl für die eine oder andere Sache. Wirklich gut kann man bei Lachsen und Kelven abschauen (sicher auch bei anderen, kommt immer auf die Person selbst an). Imo die beste Methode um zu üben. Allem vorran ist es gut verschiedene Stile zu probieren. Pixel doch mal im Mangastil, dann mal wieder im RTP- Stil, dann Terranigma oder Seiken Densetsu. Verbessern und verändern kann man es immer wieder.
    Also wenn du meinst...Ich habe nicht so viel geduld zum ueben..vieleicht dswegen ist es das es sehr schwer fuer mich ist...30 minuten und ich habs satt...tja bei mir ist es wohl so^^

    mfg,Blackdragon6

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