Danke erstmal für eure Bewertung :

@Darkrei : Die erste Waldmap, wurde eh umgebaut. Das sieht jetzt so aus wie im letzen Screen. Und man sieht das Gold nur am Ende der Mine, wo man dann schließlich auch raus kann. Die Symbole haben was mit dem Spiel zu tun. Das schwarze Gesicht (Kann man das erkennen? Sollte ein Gesicht sein.) ist das Gesicht des Magiers, dass den Gegenstand erstellt hat. Mehr erfahrt ihr im Spiel.
Den Char hab ich ausm rpg2000.de. Ich werd aber eh nen anderen Charset als Helden benützen. Ist halt immer ein Problem mit dem SKS, brauche da Animationen und weiß nicht wo ich die bekomme bzw wie man die macht.

@Alandor : Der Dorf ist auch vom Tutorial. Ich hab das fast ganz übernommen nur einpaar Änderungen vorgenommen. Das mit dem Chipset ändere ich auch um.

@Cherry : Wusste ich nicht. Ich dachte das der Typ, der das Komponiert hat sich so gennant hat.
Außerdem benütze ich jetzt auch etwas andere Musik.

Bzw. Wer die Techdemo 1.1 hat, kann ja mal im Maker öffnen und sich das SKS anschauen. Ist nach nem Skript aus dem Atelier. Ich ändere es noch einwenig um. Ich denke das ich die Limitanzeige wegtu, da es sau lange dauert, bis die voll ist.