Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: [2k] Dark Memories - Techdemo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Hab jetzt die Screens neu upgeloadet und die Story umgeändert.
    Warte noch immer auf Verbesserungsvorschläge.

mfg

Pray
    @Story
    Mal von den Rechtschreibfehlern abgesehen, die ich sicher nicht bei ebay verkaufe, ist die Story wie Kelven schon mal meinte noch immer nicht wirklich interessant. Sie hat wie ich finde potenzial, ok, aber es fehlt an allen stilischen Mitteln. Es kommt einfach noch keine Spannung auf und eine vorstellbare Atmosphäre ist nicht vorhanden. Jegliche Dramaturgie fehlt, Emotionen sind rar gesäht und alles in allem beinhaltet das vielleicht 5-10 Minuten Spielzeit. Versteh mich nicht falsch, aber dir fehlt es einfach an der Erfahrung etwas so darzulegen, dass es Interesse erweckt. Schon mal ein Buch gelesen? Und damit meine ich keine Mangahefte oder irgendwelche Schulbücher, acht mal darauf, wie ein erfolgreicher Autor seine Geschichte aufbaut, wie sie erzählt wird, welche literarischen Stilmittel eingesetzt werden usw. .

@Screens:
    Die sind relativ solide, ein bisschen leblos aber ok. Die Häuser auf dem 2ten Screen sind mir zu gleich. Mach einige ein wenig breiter, Abstufungen in die Dächer und verwende mehr als eine Baumart. Die Straßen sind auch zu gerade. Bringe lieber etwas Ungleichmäßigkeit hinein. Straßen, welche in einer Waldgegend liegen sind nicht unbedingt immer die besten. An den Rändern sollte etwas Gras drüberwachsen und auch mittendrin müssen sie nicht überall vollständig gleich gefüllt sein.

@Features:
    Das zweite klingt ein bisschen Jade Cocoon mäßig , mal sehen was du drauß machst.

cya

€: und vor allen Dingen verbessere deinen Ausdruck, so ist es einfach leblos. Wenn die Dialoge im Spiel genau so sind... na dann gute Nacht .

Geändert von cilence (26.07.2008 um 10:34 Uhr)