Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Listen! Videospiel-Musik, die ins Ohr geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Anarchy Reigns:

Der Soundtrack von MadWorld war geil, der hier ist absolut phänomenal.

Geändert von Owly (07.01.2013 um 12:12 Uhr)

Sengoku Rance - Mars:
    The Last Remnant - Old Traditions, New Methods:

Und natürlich das allseits beliebte und bekannte Main Theme aus Deus Ex, dem ersten Teil:
    Einfach episch. Da hab ich damals immer im Hauptmenü rumgehangen erst mal und zuhören müssen.
    Das von NOLF ist natürlich auch genial:

Dragon's Dogma - Dark Arisen:

Finde alle Variationen des Dark Arisen Battle Themes toll, besser als das reguläre, vor allem das:

http://www.youtube.com/watch?v=PagU34b1Nno

Dieses Theme eines gewissen Boss fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber passt eigentlich auch ganz gut dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=UcoLNTG1tTo

Geändert von Swordy (24.05.2013 um 09:43 Uhr)

Fire Emblem: Awakening

Soooo großartige Musik. Je weiter man im Spiel kommt umso besser wird sie. Außerdem hat das Spiel eines der beste Bossthemes ever. DIeses Spezielle Theme hab ich schon mehrere Stunden in Dauerschleife gehört, so großartig finde ich es. <3

Die Final Stage hat aber auch großartige Musik. Nicht so düster, wie es sonst meistens der Fall ist, sondern stattdessen eher aus der Sicht der Helden, heroisch und voller Hoffnung. Aber ganz anders gehts eben auch.

Rhapsody - A Musical Adventure

Könnte ich mich jedes Mal darüber amüsieren.

Evil Queen

Amazing Pirates

Spielerisch ist King's Field 4 ja eine ziemliche Gurke und nach dem deutschen Intro konnte man es sowieso nicht mehr ernst nehmen. Aber From Software hatte es auch damals durchaus schon drauf, eine recht düstere, hoffnungslose Stimmung zu verbreiten, zu der natürlich auch die melancholische Musik einen großen Teil beigetragen hat.