Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 462

Thema: Listen! Videospiel-Musik, die ins Ohr geht

Ein bisschen hörenswerte Musik, die ich in den letzten Wochen so aufgeschnappt habe und diesem Thread zuführen möchte.

Halo 4 - Requiem

Darksiders 2 - Plains of Death

Tekken Tag Tournament 2 - Mystic Force

Time's End: Majora's Mask Remixed

Die Qualität der Fan Remixe hat in den letzten Jahren stark zugenommen. Dieses Album drückt nicht nur ordentlich auf die Nostalgiedrüse sondern ist auch ansich ziemlich exzellent geworden. Meine Empfehlung hat es jedenfalls.

Geändert von Master (22.12.2012 um 20:19 Uhr)

Anarchy Reigns:

Der Soundtrack von MadWorld war geil, der hier ist absolut phänomenal.

Geändert von Owly (07.01.2013 um 12:12 Uhr)

Sengoku Rance - Mars:
    The Last Remnant - Old Traditions, New Methods:

Und natürlich das allseits beliebte und bekannte Main Theme aus Deus Ex, dem ersten Teil:
    Einfach episch. Da hab ich damals immer im Hauptmenü rumgehangen erst mal und zuhören müssen.
    Das von NOLF ist natürlich auch genial:

Dragon's Dogma - Dark Arisen:

Finde alle Variationen des Dark Arisen Battle Themes toll, besser als das reguläre, vor allem das:

http://www.youtube.com/watch?v=PagU34b1Nno

Dieses Theme eines gewissen Boss fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, aber passt eigentlich auch ganz gut dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=UcoLNTG1tTo

Geändert von Swordy (24.05.2013 um 09:43 Uhr)

Fire Emblem: Awakening

Soooo großartige Musik. Je weiter man im Spiel kommt umso besser wird sie. Außerdem hat das Spiel eines der beste Bossthemes ever. DIeses Spezielle Theme hab ich schon mehrere Stunden in Dauerschleife gehört, so großartig finde ich es. <3

Die Final Stage hat aber auch großartige Musik. Nicht so düster, wie es sonst meistens der Fall ist, sondern stattdessen eher aus der Sicht der Helden, heroisch und voller Hoffnung. Aber ganz anders gehts eben auch.

Rhapsody - A Musical Adventure

Könnte ich mich jedes Mal darüber amüsieren.

Evil Queen

Amazing Pirates

Spielerisch ist King's Field 4 ja eine ziemliche Gurke und nach dem deutschen Intro konnte man es sowieso nicht mehr ernst nehmen. Aber From Software hatte es auch damals durchaus schon drauf, eine recht düstere, hoffnungslose Stimmung zu verbreiten, zu der natürlich auch die melancholische Musik einen großen Teil beigetragen hat.

wobei generell der ganze ost genial ist

Diese Mucke mit dem Rising Gameplay ist doch der totale Style Overkill. Der Bosskampf war einer der besten überhaupt.

Wobei Monsoon auch nicht schlecht war.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Gibts nen coolen Remix oder Arrangement von Luca Blights Kampfmusik?
    Auf den Suikoden Onegakushu Soundtrack Vol 1 gibt es das Stück in einer arranged version. Klingt sehr sehr gut

Außerdem gibt es von diesem Stück auch nochmal ein Arrangment im Game Soundtrack zu Sukoden Gaiden Vol 1

Toll klingt auch das Stück withered earth. Hast du diese Version schonmal gehört?

Geändert von Laguna (29.10.2014 um 16:48 Uhr)

Bisschen Musik aus Bayonetta 2, dessen Soundtrack mal wieder ziemlich fantastisch ist.
    Wie gewohnt gefallen mir hauptsächlich die orchestralen Stücke und Boss Themes am besten:

Legend of Aesir

Glamor

Valor