Most fitting Dungeon Theme ever, am I right?
Most fitting Dungeon Theme ever, am I right?
Geändert von StarOceanFan (08.08.2011 um 21:16 Uhr)
da ich mir grade erst bei amazon Last Ninja von soundofgames besorgt habe
Geändert von Gorewolf (21.08.2011 um 21:51 Uhr)
Laut Comments wird der Track nur ein einziges Mal im Spiel verwendet. Schade. Ich finde ihn ziemlich antreibend.
Shoji Meguro + Klassik = Win
Um mal ein paar zu nennen. Wobei ich sagen muss, dass ich Catherine noch nicht gespielt habe, lediglich in den OST reingehört.^^
Es ist witzig, dass im "offiziellen" OST von Catherine, keine der Klassik-Remixe drauf sind. Die sind exklusiv nur beim Spiel dabei (in Japan als Vorbesteller). Und dort dann auch nur diese.
Großartig, wie ich finde. Denn auch wenn der OST schon ganz nett ist, ist er auch nicht wirklich so besonders. Die Nightmare-Stage-Musik allerdings sind ein wahres Highlight. Höre die CD ständig.
Kommt im Spiel sogar noch besser![]()
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran und hat ebenfalls Lust, ein wenig in die Nostalgie zu entschwinden.
Schade um diese Serie.![]()
Ich bekomme immer Ohrwürmer von der Bethesda Musik... vor allem von Fallouts Radiosendern...
Da ich die seite nicht nochmehr mit Youtubeplayern zumüllen will, mal nur in Linkform:
Dark Souls - Nameless Song
Portal 2 - Cara Mia Addio
MvC3 - Trish's Theme EXTENDED
MvC3 - I Wanna Take You For A Ride Remix 2
The Impossible Game - Level 3-Envy-Heaven (eigentlich alle 3 Tracks)
Secret of Mana - Spirit of the Night
Elvandia Story - Title
Guilty Gear Isuka - Home Sweet Grave
Okami - Ryoshima Plains
Super Street Fighter II - Guile's Theme
Gyakuten Kenji - The Great Revival 2009
romancing saga - minstrel song (live version)
Jesper Kyd - Earth (Assassins Creed)
Heimdall 2 - To Die
Duke Nukem - Grabbag (Main Theme)
World of Goo - Best of Times
Earthworm Jim 2 Intro
Shatter - Amethyst Caverns
Berserk; Super Forces (God Hand Mix)
No More Heroes - Pleather for Breakfast (Duel Against Ranked #2: Bad Girl)
Xenosaga III - Hepatica (KOS-MOS)
Berserk - Opening (Sign)
Chrono Cross - Dream of the Shore Near Another World
Grandia - Mullen
und
Kingdom Hearts 2(&358/2Days) - Theme Song (Hikaru Utada - Passion)
Geändert von Evu (26.11.2011 um 16:14 Uhr)
Radiant Historia - Blue Radiance
Das Spiel wird zwar von Node zu Node schlechter, auch die sich ständig wiederholenden Orte und Melodien gehen mir mittlerweile tierisch auf die Nerven, trotzdem weiß ein Song auch nach gut 22 Stunden noch zu gefallen; das Battle Theme.
Vielleicht, weil ich möglichst vielen Kämpfen ausweiche?Am Anfang war das Spiel echt gut, nur es zieeeht sich, die Story und die Dialoge sind schwach und EXPOSITION. Und hingeklatschte Bosskämpfe. Ich werd's zwar durchspielen, schade ist es trotzdem. Viel verschenktes Potenzial hier.
![]()
Skyrim - Sovngarde
Skyrim - One they Fear
eigentlich der komplette soundtrack aber diese zwei sind definitiv meine lieblinge![]()
Gott Allmächtig hat meiner Meinung nach ebenfalls einen genialen Soundtrack:
Nach all den pompösen Bosskämpfen samt der Musik hat das als Final Boss Theme richtig gepasst.
Dem stimme ich zu. Zusätzlich noch Watch the Skies
Und hat tatsächlich noch niemand das wahrscheinlich geilste Skyrim Cover gepostet?
Schaut euch auf jeden Fall auch die anderen Versionen an. Das, was ich gepostet hab, ist ne Collaboration von drei Leuten, die ihre Videos zu einem zusammengeschnitten haben.
Wenn ich auch noch mal kurz meinen persönlichen Favoriten aus dem Skyrim-Soundtrack, der ja wirklich durchgängig einfach nur großartig ist, hier posten dürfte:
Bei kaum einem Spiel verschmelzen Bild und Ton derartig harmonisch wie bei Skyrim. Dieser Track läuft ingame hauptsächlich nachts und sorgt immer wieder für eine wohlige Gänsehaut, wenn man im Dunklen durch Skyrim streift. Absolut atmosphärisch.
Bastion hat einen unglaublich tollen Soundtrack. Aber besonders angetan haben es mir zwei Lieder:
und "Setting Sail, Coming Home". Einfach schön. *____*
Das Skyrim Cover das Fyx gepostet hat ist übrigens der Hammer.![]()