Na, dann doch eher:
SW2 - Tadakatsu Honda Was mich irgendwie immer an alte C64-Spiele erinnert. oô
SW2XL - Komakinagakute
WO 1/2 - Samurai Scanners
Und das Defense Battle Theme aus SW2, welches ich irgendwie nicht auf YouTube finden kann. o_o
Deshalb habe ich mich mal bemüht und es selber hochgeladen.
Samurai Warriors 2 - Defense Battle
~Edit~
Da ist es wieder. Hoffentlich in nicht übertriebener Länge. >_>
Funktioniert tadellos bei mir, auch in HQ. Tolles Stück aus SW2.![]()
Hm, als großer Star Wars-Fan ist mir da ein interessanter Track aus "The Force Unleashed" aufgefallen. Interessant insoweit, weil dieser Track nicht von John Williams stammt (bis auf den Melodie-Einwurf gegen Ende), aber so episch ist, dass er durchaus von ihm stammen könnte.
Star Wars: The Force Unleashed - General Kota and the Control Room
Devil Summoner 2:
Opening Theme
Adventure
Determination
Tsukudo-Cho
Darkness of Tsukigata
Wind of Tsukigata
Der Mann kann einfach keine schlechten Soundtracks machen.![]()
Mystical Ninja starring Goemon hat zwar einige lächerliche Tracks,aber auch sehr viele Meisterwerke.
Kai Highway-Die perfekte Melodie,um das Abenteuer zu beginnen.
Festival Castle-Das beste Level der Mystical Ninja Reihe,mit genialem Soundtrack.
Stone Circle-Mysteriös und Wunderschön.Der Anfang erinnert mich an einem tollen Remix von Secret of Mana's Dark Star.<3
Goe Goe Spark (Festival Castle)-Ab 3:30.Für mich der beste Soundtrack,macht immer wieder Spaß zu hören.
Dynasty Warriors - "Oriental Rush"
Mir persönlich gefiel die Musik aus Dynasty Warriors nie wirklich, aber dieser Titel ist sehr geil.
Tomb Raider Underworld - "Amanda's Ship Extended"
Sehr schön!
No More Heroes - "Samurai Summer"
Ich liebe diesen Boss und ihr Theme. <3
No More Heroes - "Pleather For Breakfast"
<3
No More Heroes - "The Virgin Child Makes Her Wish Without Feeling Anything"
So genial. xD
Silent Hill:
Die vielleicht schönste und eingängigste Melodie aller Zeiten!
...
Nein, Spaß beiseite.
Eigentlich dachte ich mir, mal zu erwähnen, dass die diversen gesungenen Themes aus der Silent Hill-Serie mit zum Besten gehören, was Videospiele so zu bieten haben. Auch wenn einige davon im Spiel gar nicht vorkommen, sondern nur auf den Soundtracks zu hören sind. (Besonders bei Teil 4 ist es ganz schlimm...aber Hauptsache ist, dass wenigstens das Maintheme einen Auftritt hat :/)
So hätten wir zum Beispiel
Silent Hill 3 - I want love
oder
Silent Hill Homecoming - One more soul to the call
und natürlich meinen Favoriten
Silent Hill 4: The Room - Room of Angel
Herrlich.
Würde das Duo Yamaoka und Elizabeth McGlynn regulär Musik machen, ich würde sie kaufen! Aber so bleibt einem nichts Anderes übrig, als bis zum jeweiligen nächsten SH-Teil warten, um mal zwei bis drei neue Songs zu hören. *lach*
(Freue mich schon auf Shattered Dreams)
Geändert von The Judge (13.06.2009 um 14:50 Uhr)
Einige Intros haben sich die letzte Zeit bei mir im Kopf festgesetzt.
Tales of Vesperia
Star Ocean - First Departure
Tales of Destiny 2 (und das weckt bei mir richtig viele Erinnerungen)
Atelier Iris: Eternal Mana
Der rockt wirklich mal, was besseres hätt's zu den Kämpfen in DMC 3 wohl kaum geben können
Von meiner Seite noch, auch wenn sie sicher schon genannt wurden wären aus Silent Hill 2 "Theme of Laura" sowie "Promise" und "True".
Baldur's Gate wartet allgemein mit einem sehr geilen Soundtrack auf, leider find ich hier mein Lieblingslied nicht, welches im ersten Stadtteil von BG selbst läuft. Teil zwei setzte Soundtracktechnisch übrigens noch einen drauf ...
Eine der schönsten Soundtracks wie ich finde, da ich eh ein Fan von Ambiente bin, bietet Unreal mit Dusk Horizint ... wahrhaftig.
Phoenix Wright: Trials and Trebulations - Fragrance of dark Coffee (Gyakuten Jazz Soul Version)
Jazz-Version eines der arschcoolsten Themes in der Videospielgeschichte!![]()
Ich stöbere gerade in Youtube ein wenig nach RPG-Stücken und bin auf folgendes gestoßen:
World Map Themes - Revelations: Persona
http://www.youtube.com/watch?v=cjefW...A9BEC1&index=0
Atmosphärisch einfach erstklassig, erinnert imho auch ein wenig an die Zukunftswelt von Chrono Trigger.