Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 462

Thema: Listen! Videospiel-Musik, die ins Ohr geht

Most fitting Dungeon Theme ever, am I right?

Geändert von StarOceanFan (08.08.2011 um 21:16 Uhr)

da ich mir grade erst bei amazon Last Ninja von soundofgames besorgt habe

Geändert von Gorewolf (21.08.2011 um 21:51 Uhr)

Laut Comments wird der Track nur ein einziges Mal im Spiel verwendet. Schade. Ich finde ihn ziemlich antreibend.

Shoji Meguro + Klassik = Win

Um mal ein paar zu nennen. Wobei ich sagen muss, dass ich Catherine noch nicht gespielt habe, lediglich in den OST reingehört.^^

Es ist witzig, dass im "offiziellen" OST von Catherine, keine der Klassik-Remixe drauf sind. Die sind exklusiv nur beim Spiel dabei (in Japan als Vorbesteller). Und dort dann auch nur diese.

Großartig, wie ich finde. Denn auch wenn der OST schon ganz nett ist, ist er auch nicht wirklich so besonders. Die Nightmare-Stage-Musik allerdings sind ein wahres Highlight. Höre die CD ständig.

Kommt im Spiel sogar noch besser

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran und hat ebenfalls Lust, ein wenig in die Nostalgie zu entschwinden.

Schade um diese Serie.

Ich bekomme immer Ohrwürmer von der Bethesda Musik... vor allem von Fallouts Radiosendern...

Einer der besten Lieder, die ich je in einen Videospiel gehört habe.

Diese Gitarren.... abgefahren!

Ich könnt noch viel mehr Tracks aus Generations auflisten^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich könnt noch viel mehr Tracks aus Generations auflisten^^
    Der einzig brauchbare Track aus Generations ist der hier:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin eher überrascht, wie genial sich der Remix von Escape from the City anhört:

Radiant Historia - Blue Radiance

Das Spiel wird zwar von Node zu Node schlechter, auch die sich ständig wiederholenden Orte und Melodien gehen mir mittlerweile tierisch auf die Nerven, trotzdem weiß ein Song auch nach gut 22 Stunden noch zu gefallen; das Battle Theme.

Vielleicht, weil ich möglichst vielen Kämpfen ausweiche? Am Anfang war das Spiel echt gut, nur es zieeeht sich, die Story und die Dialoge sind schwach und EXPOSITION. Und hingeklatschte Bosskämpfe. Ich werd's zwar durchspielen, schade ist es trotzdem. Viel verschenktes Potenzial hier.

Skyrim - Sovngarde
    Skyrim - One they Fear

eigentlich der komplette soundtrack aber diese zwei sind definitiv meine lieblinge

Gott Allmächtig hat meiner Meinung nach ebenfalls einen genialen Soundtrack:

danke nu weis ich wieder woher ich die melodie hatte

Nach all den pompösen Bosskämpfen samt der Musik hat das als Final Boss Theme richtig gepasst.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Skyrim - Sovngarde
    Skyrim - One they Fear

eigentlich der komplette soundtrack aber diese zwei sind definitiv meine lieblinge
    Dem stimme ich zu. Zusätzlich noch Watch the Skies

Und hat tatsächlich noch niemand das wahrscheinlich geilste Skyrim Cover gepostet?

Schaut euch auf jeden Fall auch die anderen Versionen an. Das, was ich gepostet hab, ist ne Collaboration von drei Leuten, die ihre Videos zu einem zusammengeschnitten haben.

Wenn ich auch noch mal kurz meinen persönlichen Favoriten aus dem Skyrim-Soundtrack, der ja wirklich durchgängig einfach nur großartig ist, hier posten dürfte:

Bei kaum einem Spiel verschmelzen Bild und Ton derartig harmonisch wie bei Skyrim. Dieser Track läuft ingame hauptsächlich nachts und sorgt immer wieder für eine wohlige Gänsehaut, wenn man im Dunklen durch Skyrim streift. Absolut atmosphärisch.

Bastion hat einen unglaublich tollen Soundtrack. Aber besonders angetan haben es mir zwei Lieder:

und "Setting Sail, Coming Home". Einfach schön. *____*

Das Skyrim Cover das Fyx gepostet hat ist übrigens der Hammer.