Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Listen! Videospiel-Musik, die ins Ohr geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin eher überrascht, wie genial sich der Remix von Escape from the City anhört:

Radiant Historia - Blue Radiance

Das Spiel wird zwar von Node zu Node schlechter, auch die sich ständig wiederholenden Orte und Melodien gehen mir mittlerweile tierisch auf die Nerven, trotzdem weiß ein Song auch nach gut 22 Stunden noch zu gefallen; das Battle Theme.

Vielleicht, weil ich möglichst vielen Kämpfen ausweiche? Am Anfang war das Spiel echt gut, nur es zieeeht sich, die Story und die Dialoge sind schwach und EXPOSITION. Und hingeklatschte Bosskämpfe. Ich werd's zwar durchspielen, schade ist es trotzdem. Viel verschenktes Potenzial hier.

Skyrim - Sovngarde
    Skyrim - One they Fear

eigentlich der komplette soundtrack aber diese zwei sind definitiv meine lieblinge

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Skyrim - Sovngarde
    Skyrim - One they Fear

eigentlich der komplette soundtrack aber diese zwei sind definitiv meine lieblinge
    Dem stimme ich zu. Zusätzlich noch Watch the Skies

Und hat tatsächlich noch niemand das wahrscheinlich geilste Skyrim Cover gepostet?

Schaut euch auf jeden Fall auch die anderen Versionen an. Das, was ich gepostet hab, ist ne Collaboration von drei Leuten, die ihre Videos zu einem zusammengeschnitten haben.

Wenn ich auch noch mal kurz meinen persönlichen Favoriten aus dem Skyrim-Soundtrack, der ja wirklich durchgängig einfach nur großartig ist, hier posten dürfte:

Bei kaum einem Spiel verschmelzen Bild und Ton derartig harmonisch wie bei Skyrim. Dieser Track läuft ingame hauptsächlich nachts und sorgt immer wieder für eine wohlige Gänsehaut, wenn man im Dunklen durch Skyrim streift. Absolut atmosphärisch.

Bastion hat einen unglaublich tollen Soundtrack. Aber besonders angetan haben es mir zwei Lieder:

und "Setting Sail, Coming Home". Einfach schön. *____*

Das Skyrim Cover das Fyx gepostet hat ist übrigens der Hammer.

Meine Güte. Nicht nur, dass dieses Spiel optisch so unheimlich liebevoll ist, nein, der Soundtrack ist ebenfalls einfach nur genial.

Der Soundtrack von Soulcalibur 5 gefällt mir auch dieses Mal wieder außerordentlich gut.

Mein Favorit ist aber mit Abstand folgender Track:

So uncool ich diesen Charakter auch finde, sein Theme ist diesmal ziemlich episch.

Meine Favoriten sind eher Hilde, Phyrra und vor allem Tira.
    Die kommt speziell mit diesem Kriegsfeld bei Nacht als Stage extrem krass.

Beste Musik, die ich je in einem Spiel gehört hab war ...

mfg Elena

Zitat Zitat von Miyu958 Beitrag anzeigen
    Beste Musik, die ich je in einem Spiel gehört hab war ...

mfg Elena
    Ja, ist auch einer meiner absoluten Lieblinge.

Weitere erstklassige NES Soundtracks - von teilweise viel zu unbekannten Spielen - sind diese hier:

Duck Tales:

Journey to Silius:

Shatterhand:

Batman:

Das "Chiptuned Rockman" Remix-Album finde ich auch erstklassig:

Geändert von -=kama=- (10.03.2012 um 02:21 Uhr)