Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Listen! Videospiel-Musik, die ins Ohr geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    da ich mir grade erst bei amazon Last Ninja von soundofgames besorgt habe

Geändert von Gorewolf (21.08.2011 um 21:51 Uhr)

Laut Comments wird der Track nur ein einziges Mal im Spiel verwendet. Schade. Ich finde ihn ziemlich antreibend.

Shoji Meguro + Klassik = Win

Um mal ein paar zu nennen. Wobei ich sagen muss, dass ich Catherine noch nicht gespielt habe, lediglich in den OST reingehört.^^

Es ist witzig, dass im "offiziellen" OST von Catherine, keine der Klassik-Remixe drauf sind. Die sind exklusiv nur beim Spiel dabei (in Japan als Vorbesteller). Und dort dann auch nur diese.

Großartig, wie ich finde. Denn auch wenn der OST schon ganz nett ist, ist er auch nicht wirklich so besonders. Die Nightmare-Stage-Musik allerdings sind ein wahres Highlight. Höre die CD ständig.

Kommt im Spiel sogar noch besser

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch daran und hat ebenfalls Lust, ein wenig in die Nostalgie zu entschwinden.

Schade um diese Serie.

Ich bekomme immer Ohrwürmer von der Bethesda Musik... vor allem von Fallouts Radiosendern...

Einer der besten Lieder, die ich je in einen Videospiel gehört habe.

Diese Gitarren.... abgefahren!

Ich könnt noch viel mehr Tracks aus Generations auflisten^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich könnt noch viel mehr Tracks aus Generations auflisten^^
    Der einzig brauchbare Track aus Generations ist der hier:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich bin eher überrascht, wie genial sich der Remix von Escape from the City anhört:

Radiant Historia - Blue Radiance

Das Spiel wird zwar von Node zu Node schlechter, auch die sich ständig wiederholenden Orte und Melodien gehen mir mittlerweile tierisch auf die Nerven, trotzdem weiß ein Song auch nach gut 22 Stunden noch zu gefallen; das Battle Theme.

Vielleicht, weil ich möglichst vielen Kämpfen ausweiche? Am Anfang war das Spiel echt gut, nur es zieeeht sich, die Story und die Dialoge sind schwach und EXPOSITION. Und hingeklatschte Bosskämpfe. Ich werd's zwar durchspielen, schade ist es trotzdem. Viel verschenktes Potenzial hier.