Ergebnis 1 bis 20 von 462

Thema: Listen! Videospiel-Musik, die ins Ohr geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine ingame-music aber dennoch wenn es in einem SNES Spiel zu finden wäre...

Ich hab zwar jetzt so den großen Bezug zu Crysis, aber ich war schon seit Modern Warfare 2 der Meinung, Hans Zimmer müsste mehr Videospielsoundtracks machen!

Liebe <3

Bringt ein paar unangenehme Erinnerungen an Parasite Eve 1 wieder zum Vorschein...in etwas elektrisierter Form. <3

Der Soundtrack scheint ja wirklich der beste Aspekt an Nier zu sein.

Immerhin geht mir dieser Track einfach mal so gar nicht mehr aus dem Ohr.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Der Soundtrack scheint ja wirklich der beste Aspekt an Nier zu sein.
    Fragile Dreams OST >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Nier OST (stehe mit dieser Meinung aber wohl allein auf weiter Flur)

Meine FM-Unit und Galxy Force sind die Tage angekommen und ich hab mich direkt in diesen Track verliebt^^

Hard Corps: Uprising
    Ich find alle Soundtracks davon erste Sahne aber der hier ist mein persönlicher Favorit.

http://www.youtube.com/watch?v=z8LdHuNlILo

Alice: Madness Returns
    Ich krieg immer ne leichte Gänsehaut, wenn ich das höre.

http://www.youtube.com/watch?v=9G3Mn...eature=related

Nochmal Nier

Das Spiel selbst finde ich ja recht "unhandlich", aber die Musik im Allgemeinen und das Stück im Besonderen ist einfach mal nur genial. Ich liebe diese Melancholie.
    (Die Resident Evil-Anspielung in dem Anwesen, wo die Musik gespielt wird, war schon irgendwie cool. Besonders die träge Laufanimation.)

Wurde in Insanely Twisted Shadow Planet verwurstet, ich hab ein wenig blöd geglotzt, als ich die Melodie erkannt und zugeordnet hatte