Acha, du bist wahrlich ein Garant für das erstellen von interessanten Themen. Aber dennoch gehörst du mal ordentlich geteert und gefedert, auch wenn du diese Option durch eine andere Aussage entkräften willst, so dass man sie nicht mehr anwählen kann

Also, wenn ich arbeite und zu viel Zeit habe, was ab und zu passieren kann, d.h. ich mehr oder weniger fortlaufend alle neuverfassten Beiträge in der Tavernen direkt lesen kann, dann lese ich sie mir auch durch. Wenn ich aber mal einen Tag überhaupt keine Zeit hatte und schon wieder 3 Seiten gefüllt wurden, dann überfliege ich den grösstenteil meistens und lese nur die Themen wirklich vertieft, die mich auch interessieren. Je nachdem setzte ich auch Prioritäten bei den Postern, es gibt Leute bei denen muss ich einfach jeden Post lesen, aber ignorieren tue ich eigentlich niemanden. Aber wie gesagt, es ist eine Frage des Postens der anderen, sowie meiner eigenen verfügbaren Zeit.

Manchmal gibts auch Themen die mich überhaupt nicht interessieren, bei solchen Beiträgen lasse ich oftmals sogar das Überfliegen, aber das passiert in der Taverne eigentlich recht selten.

Und selbstredend zählt meine Meinung doppelt! :P aber auch hier sollte das 'interessiert mich überhaupt nicht' die zweite Aussage nicht negieren.