-
Krieger
The Elder Scrolls V Wunschliste
Der nächste Teil diesen Ultragenialen Spieles wird vermutlich in Skyrim spielen. Viel mehr ist ja noch nicht bekannt. Ich persönlich bin gegen Skyrim, wegen den Nord's und dem ganzen Schnee und der Kälte. Wie auch immer. Hier kann jeder Ideen und Wünsche äusern, die das Spiel trotzdem zu so einem Ultrageilem Spiel machen wie TeS IV es ist. Grade für MIch als Konsolero ist das wichtig, da ich nicht mal grade eine Plug in einsetzen kann, damit mir das Spiel mehr zusagt.
Ich fang dann mal an.
Ich will, dass man von Pferden kämpfen kann, da das absteigen immer stört.
Ich hätte gerne, dass man wider ein pahr DeardaPrinzen Ebenen betreten könnte z.B. die von Sanguin 
Ich will ein besseres Kampfsystem, dass auch ein pahr schöne Schlagkombinationen beinhaltet und nicht nur Blocken, schlagen ....
Ich will, dass Gegner nicht mehr Mitleveln... Banditen mit Vulcan Glas Rüstungen sind extrem unpassend.
Ich will, dass man das äußere Erscheinungsbild seines Charakters zu einem späteren Zeitpunt nochmal verändern kann.
So, dass wir von mir erst mal alles.
Wenn das Board falsch ist, dann bitte verschieben, denn ich hab keine AHnung, wo das hinkommt.