Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Der Weg zur einer Neuen Welt -> Story vorhanden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Topic:
    Naja, meiner meinung nach, ist die hintergrund-geschichte, jetzt nicht die beste, auch wenn ich Ianus argumentation mit der realitäts-flucht für falsch halte.

Cool wäre es allerdings, wenn man im späteren Spielverlauf, irgentwas fände, durch das man, quasi auf "knopfdruck", zwischen den Welten "switchen" könnte.

Ich greif deinen Glauben nicht an nur du agumentierst wie diese Hirnamputierten Idioten, danke ich hab die beiden Bücher gelesen die dieser Hubbard geschrieben hat. Man muss ja etwas kennen bevor man dagegen argumentieren kann, wie Luther schon sagt: "Glaube muss gebildet sein". Also für mich als doch recht liberalen Protestanten und recht aufgeklärten Menschen ist die Hemmschwelle einen Scientologen wenn er mir über den Weg läuft was aufs Maul zu hauen recht niedrig, nur dumm das es im Christentum sowas wie Nächstenliebe gibt.
    Warscheinlich beziehst du dich auf

Beitrag von Ianus. Wenn du ihn jedoch genau liest, wirst du feststellen, das Ianus auch schrieb:
    Zitat Zitat
    Lass mich das mal im Beispiel Demonstrieren. Damit du den Unterschied schmeckst:
    Er wollte in dem Post also nicht seine eigne Meinung vertreten, sondern vielmehr, zwischen seiner, und der Meinun der Scientologen einen Trennstrich ziehen; denke ich.
    Bitte les dir in zukunft fremde Postings genau durch, befor du mit der Bibel dagegen wetterst, den so wie jetzt, blamierst du nur das Christentum. (die leute neigen leider dazu, zu veralgemeinern).

Zitat Zitat von Ianus
    Ich bin übrigens Buddhist, ...
    Ich hoffe doch sehr, dass du dem Großen, oder dem Kleinen Gefährt/Weg angehörst. Denn das/der Kristallene (sogenannte Tibet Buddhismus) praktiziert tatsächlich noch formen der Sexual-Magie, der aktuelle Dalai Lama fordert gar die wiedereinführung, einer Religiöser Praktik, bei der kleine Mädchen vergewaltigt werden. (glücklicherweise lassen sowas die Chinesen nicht zu, wobei die bei den ganzen Menschenrechtsverletzungen auch nicht wirklich besser sind.)

Geändert von Jerome Denis Andre (24.07.2008 um 16:03 Uhr)