Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Der Weg zur einer Neuen Welt -> Story vorhanden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ianus:

Ich greif deinen Glauben nicht an nur du agumentierst wie diese Hirnamputierten Idioten, danke ich hab die beiden Bücher gelesen die dieser Hubbard geschrieben hat. Man muss ja etwas kennen bevor man dagegen argumentieren kann, wie Luther schon sagt: "Glaube muss gebildet sein". Also für mich als doch recht liberalen Protestanten und recht aufgeklärten Menschen ist die Hemmschwelle einen Scientologen wenn er mir über den Weg läuft was aufs Maul zu hauen recht niedrig, nur dumm das es im Christentum sowas wie Nächstenliebe gibt.

Generell stufe ich Scientologen unter "bemitleidenswerte Menschen" ein. Autorität hast du im übrigen keine die einzige Autorität kommt von Gott, wobei man sich hinterfragen sollte warum die daher kommt, was auch wieder hinterfragt werden musss.....mist sch*** Protestantismus, tut mir Leid ich hinterfrag immer alles.

Dein Beispiel ist im übrigen sehr langweilig, meine eigenen Verbrechen kann ich dir gerne nennen, ich hab mal ne Packung Kaugummis geklaut, bei der Steuererklärung von 89 beschissen, zweimal im Halteverbot geparkt etc.. Falls du meinst, das ich zu den weltweit ca. 4Milliarden Christen(Tendenz stark steigend) gehöre, muss ich sagen jop stimmt. Naja ich glaub eine Verschwörung ist wohl eher so ne kleine Religion wie Scientology mit seinen mickrigen 80Millionen Anhängern(Tendenz stark sinkend). Naja Scientology hat die Haltwertszeit einer nichtchristlichen Sekte fast erreicht. Sekten wie diese gabs schon immer nur haben die meisten nach 100Jahren spätestens sich wieder aufgelöst.

----ON Topic-----
    @Pray:
    Lass dich nicht von entmutigen zieh das Ding durch wie du es dir vorstellst und lass dich nicht von so Pseudo-Experten wie den Ianus hier herumkomandieren. Gibt eine schöne Rechtschreibüberprüfungsmethode bei Word also vorher da immer wichtige Abschnitte reinkopieren, bzw. vor dem uploaden einmal 2-3 Leuten zum testen geben.

Geändert von Atlan (23.07.2008 um 11:43 Uhr)