Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Der Weg zur einer Neuen Welt -> Story vorhanden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Pray:
    Für mich klingt die Geschichte nach eine mittelalterlichen Form von "Matrix". Isaac hat sich - in Analogie zu Matrix - für die blaue Pille entschieden. Die Geschichte finde ich an sich nicht schlecht. Es sind natürlich noch eine Menge Fragen offen, die du sicherlich im Spiel beantworten wirst. Wobei ich das nicht unbedingt für nötig halte - du könntest es z.b. durchaus ungeklärt lassen warum Isaac in der Vergangenheit gelandet ist. Ein bisschen Unklarheit schadet meiner Meinung nach nicht. Die Idee ist schön und es kann auch ein wenig erklären warum Isaac teilweise neumodisch auf manches Verhalten reagiert. Das könnte recht witzig werden.

Ich würde aber an deiner Stelle den Anfang ändern. So halte ich es für interessanter, wenn Isaac von Anfang an versucht einen Weg in die Gegenwart zu finden. Dabei kann er durchaus einen zeitweisen Zwischenstopp in der Ortschaft machen und Menschen finden die ihm helfen. Sei es aus Wissendrang, Hilfe weil ihnen Isaac geholfen hat oder Eigennutz usw. Das macht die Einleitung kürzer und das Spiel beginnt schneller. Seine Magiefähigkeiten könnte er zufällig entdecken. z.B. er kämpft gegen einen Bären und mitten im Kampf, wenn er Angreifen will, kommt ein Feuerball aus seinen Händen. Dann könnte der Spieler auch gleich die neue Fähigkeit testen.

Lass dich von der anderweitigen Diskussion nicht ablenken. Du hast einfach Pech gehabt, dass es diesen Thread trifft und nicht einen anderen.

Viel Spass und Motivation,
    Kaltblut

EDIT: grade entdeckt
    Zitat Zitat
    PS : Ich bin 14, wer also Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder bei eBay versteigern
    Lass doch solche Text einfach durch die Rechtschreibkorrektur von Word laufen. Vor allem Nachrichten in deinem Spiel. Wenn du das Problem schon kennst, dann triff doch ein paar Gegenmaßnahmen .

Geändert von Kaltblut (23.07.2008 um 10:13 Uhr)