Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Der Weg zur einer Neuen Welt -> Story vorhanden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ianus:
    Hörst dich wie diese Scientologytypen von den Dianetikständen an....ok wenigstens hast du noch nicht diesen komischen Scifi Autor den sie als Guru verehren, mittlerweile Tod, erwähnt. Naja ich will damit sagen, hör bitte auf wie diese Hirnverdrehten Idioten zu argumentieren und den Autor der obiegen Geschichte fertigzumachen wie diese Pseudomissionare der Zeugenjehovas, die erzählen einem ständig das man lasterhaft lebt die sind schlimmer als die konservativen KAtholiken.

@Pray:
    Die Story hört sich doch recht gut an, mit ein bisschen Arbeit kann man was draus machen, mit schönen Maps, netter Atmomusik und niedlichen Sidequests ausgestattet, dürfte das ein recht gutes Projekt abgeben. Kleiner Tip von einem älteren Neuling, gib keine Releasetermine an solange du noch in der Anfangsphase steckst, imübrigen lohnt es sich nur die Story mehr als zu skitzieren wenn du wie Kelven hier Spiele am laufenden Fließband produzierst. Ich hab mit meiner groben Skitze: 5Kapitel, 4 Kontinente, 2 Enden, 4 Charaktäre und nen hübsch kompliziertes "Ich-mach-auf-dem-Weg-eh-alles-anders-und-zu-komplex" System. Also "Ontheway" Storyentwicklung nur du solltest schon Anfang Ende und den Mittelteil grob strukturiert haben;-)

Zitat Zitat von atlan Beitrag anzeigen
    Hörst dich wie diese Scientologytypen von den Dianetikständen an....
    [...]
    Lass mich das mal im Beispiel Demonstrieren. Damit du den Unterschied schmeckst:

what are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?!what are your crimes?!what are your crimes?!what are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?! What are your crimes?!

Bin mir sicher, du bist Teil der deutschen Verschwörung, die Kleinkindern weltweit Mikrophone ins Ohr implantiert, um ihnen Testlösungen einzusagen und so ihre Intelligenz niedrig zu halten. Und Pray ist eines deiner Opfer. Du willst hier mit deiner Attacke auf meinen Glauben nur deine eigenen Verbrechen verschleiern!

@Topic:
    Naja, meiner meinung nach, ist die hintergrund-geschichte, jetzt nicht die beste, auch wenn ich Ianus argumentation mit der realitäts-flucht für falsch halte.

Cool wäre es allerdings, wenn man im späteren Spielverlauf, irgentwas fände, durch das man, quasi auf "knopfdruck", zwischen den Welten "switchen" könnte.

Ich greif deinen Glauben nicht an nur du agumentierst wie diese Hirnamputierten Idioten, danke ich hab die beiden Bücher gelesen die dieser Hubbard geschrieben hat. Man muss ja etwas kennen bevor man dagegen argumentieren kann, wie Luther schon sagt: "Glaube muss gebildet sein". Also für mich als doch recht liberalen Protestanten und recht aufgeklärten Menschen ist die Hemmschwelle einen Scientologen wenn er mir über den Weg läuft was aufs Maul zu hauen recht niedrig, nur dumm das es im Christentum sowas wie Nächstenliebe gibt.
    Warscheinlich beziehst du dich auf

Beitrag von Ianus. Wenn du ihn jedoch genau liest, wirst du feststellen, das Ianus auch schrieb:
    Zitat Zitat
    Lass mich das mal im Beispiel Demonstrieren. Damit du den Unterschied schmeckst:
    Er wollte in dem Post also nicht seine eigne Meinung vertreten, sondern vielmehr, zwischen seiner, und der Meinun der Scientologen einen Trennstrich ziehen; denke ich.
    Bitte les dir in zukunft fremde Postings genau durch, befor du mit der Bibel dagegen wetterst, den so wie jetzt, blamierst du nur das Christentum. (die leute neigen leider dazu, zu veralgemeinern).

Zitat Zitat von Ianus
    Ich bin übrigens Buddhist, ...
    Ich hoffe doch sehr, dass du dem Großen, oder dem Kleinen Gefährt/Weg angehörst. Denn das/der Kristallene (sogenannte Tibet Buddhismus) praktiziert tatsächlich noch formen der Sexual-Magie, der aktuelle Dalai Lama fordert gar die wiedereinführung, einer Religiöser Praktik, bei der kleine Mädchen vergewaltigt werden. (glücklicherweise lassen sowas die Chinesen nicht zu, wobei die bei den ganzen Menschenrechtsverletzungen auch nicht wirklich besser sind.)

Geändert von Jerome Denis Andre (24.07.2008 um 15:03 Uhr)

Ist zwar mit dem Switchen der Welten nicht geplant, aber mal schauen wie sich das Projekt entwickelt.

Gibt es nichts in der neuen Story zu kritisieren?

Zitat Zitat von Pray
    Ist zwar mit dem Switchen der Welten nicht geplant, aber mal schauen wie sich das Projekt entwickelt.

Gibt es nichts in der neuen Story zu kritisieren?
    Nunja ...

Zitat Zitat
    Wie üblich hier. Ich bin einer der glücklichen und besitze Mana. Aber in letzter Zeit haben es immer mehr.“
    Wenn du irgentjemanden verletztes im Wald findest, dann wirst du doch normalerweise, weder vermuten, dass er aus einer Fremden Welt stammt, noch ihm (aus selbigem Grund) was über deine Welt (mana, etc. ) erzählen, denn du gehst ja erstmal davon aus, dass er das kennt.
    Falls er sich wundert wirst du wahrscheinlich erstmal denken, dass er durch die verletzung dass gedächtnis verloren hat, aber doch nicht sofort, dass er von ner andren welt kommt.

Zitat Zitat
    „Das wäre sehr nett. Könnten sie mir sagen in welchen Kontinent wir und befinden und welches Jahr wir haben?“
    Stell dir vor du wachst im Wald auf, hast scheinbar das gedächtnis, zu grossen teilen verloren. Irgentwelche Leute erzählen dir plötzlich, dass es magie gäbe. Du würdest wahrscheinlich alles höchst verwirrend finden, aber wärst du in der lage, sofort zu schliessen, dass du in einer andren welt bist ??? (nur dann geben die fragen, zumindest die nach dem jahr sinn.)

Zitat Zitat
    Unter anderen, wie er mit einem Mönch geredet hat.
    „Wenn du diese Schriftrolle liest, wirst du in eine andere Welt eintauchen und dort als Issac aufwachen.
    Doch wenn du dein altes Leben haben möchtest, dann kehre zurück zum Schrein und lies die Schriftrolle.“
    Er las die Schriftrolle und lag nach einpaar Sekunden im Wald...
    Warum schickte ihn der mönch in die andere welt ???

Zitat Zitat
    Dummerweise hängte Lisa die Wäsche und entdeckte ihn.
    Issac erzählte was ihm wieder einfällt. Und Lisa die ihn unbedingt helfen wollte, seine Identität zu erfahren zog mit ihm
    Sei erlich. Wenn irgent ein X-Beliebiger Freund von dir, nach, sagen wir mal, ... ähm ... Australien umzien würde, würdest du da eifach mitkomen, so "mal eben".

( Soll heissen: Wenn ihn das Mädl begleitet , muss es dafür nen besondren grund geben. Zb, dass sie an ner Magieuniversität studiert, und das ganze (mit den welten) wissenschaftlich intressant findet, oder dass sie sich schlichtweg in ihn verliebt hat.