Zitat Zitat von Pray
Gibt es nichts in der neuen Story zu kritisieren?
Es ist durch die Änderungen noch unklarer geworden, ob der Weltenwechsel oder der Identitätswechsel nun der Kern der Geschichte sein soll. Der Vorschlag, der hier gebracht wird ist, dass du im Stile von Zelda/Legacy of Kain - Soul Reaver/Chrono Trigger den Weltenwechsel ins Zentrum nimmst und daran weiterarbeitest.

Die Eigenmotivation von Isaac ist immer noch ziemlich schwach. Es geht ihm doch gut, er hat eine Identität und einen Platz. Aus Neugierde allein forscht man vielleicht ein bischen nach, aber nachdem man schon einmal ohne Gedächtnis irgendwo aufgewacht ist, würde man doch vorsichtig gegenüber dem Weltenspringen sein. Der Charakter ist den Schilderungen nach eher vorsichtig gegenüber allem nur nicht davor, unter Umständen zweimal im gleichen Schlamassel zu landen.

Ich meine, klar, er muss den Schritt wagen um die Handlung in Gang zu bringen, aber etwas mehr einsichtiger Antrieb dazu würde ihm gut tun.

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
Find's ja schön, dass du ihn vor der Umsetzung einer schlechten Story bewahren willst (falls du das willst), aber jeder muss seine eigenen Fehler machen, um aus diesen zu lernen. .
Ich hoffe doch nicht. Denn dann können wir das Forum gleich dicht machen lassen.

Zitat Zitat
Ich hoffe doch sehr, dass du dem Großen, oder dem Kleinen Gefährt/Weg angehörst.
Rinzai Zen-Buddhist. Wir sind das Äquivalent zu den Katholiken wenn es um Kriegsverbrechen geht und selbst unsere besten und beliebtesten Vertreter sind Krypto-Nazis. Buddhist zu sein verpasst einem auf die Dauer einen recht ansehlichen philosophischen Saumagen, sage ich dir. Christen können wenigstens Befreiungstheologen oder etwas ähnliches lesen.