Obwohl ich so ein selsames Gefühl habe,wie GENAU,sie das Sğiel fortsetzten möchte,da ich dafür keine Fantasy habe,da ich das ENDE so schon eigendlıch gut fand...mal sehen!
...
Denke ich mir auch. Klar, irgendetwas würde sich schon kreieren lassen (), aber die Story an sich ist ja so ziemlich abgeschlossen, außer dass da unten sich wohl immer noch Houdinis und andere Splicer bekriegen.
Es ist also fraglich, ob man storymäßig noch mal Qualität hinbekommt oder es doch besser wäre, die Story auf sich beruhen zu lassen. Obwohl ich mir ob der Genialität Bioshocks durchaus einen Nachfolger wünsche.
Oh Bitte nicht ein Bioshock 1.002, wie wir es schon bei Kotor II hatten, obwohl auch Kotor II eigentlich ein sehr gutes Spiel war. Gerüchten zufolge soll der Nachfolger aber sowieso vor dem Vorgänger spielen, also mit anderen Worten; das Sequel soll ein Prequel werden.
Naja, nach dem Erfolg von Bioshock 1 war es ja beinahe unumgänglich, dass da ein Nachfolger kommen würde, solange die Finanzen stimmen...
Ein Sequel könnte aber ja auch ein paar Jahre (oder Jahrhunderte nach den Vorkommnissen des ersten Teils spielen, vielleicht könnte man da noch was endzeithaftes rausholen).
--
There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
aber die Story an sich ist ja so ziemlich abgeschlossen, außer dass da unten sich wohl immer noch Houdinis und andere Splicer bekriegen.
...
naja, afaik
Ansonsten ist ja afaik schon bekannt, dass Bioshock 2 ein Prequel sein wird. Also wirds wahrscheinlich um den Krieg zwischen Andrew Ryan und Lafontaine gehen...nehm' ich mal an.
...ansonten ist es vielleicht auch ein RTS, in dem man Rapture wieder aufbauen muss. Wäre auf jedenfall ein witziger Genre-Sprung ^^
Joar, Prequel klingt gut, daraus könnte man was machen. Wenn es wirklich während der Zeit des Krieges zwischen Ryan und Fontaine spielt, würde immerhin das Endzeitfeeling nicht verloren gehen, das das Spiel großteils ausmacht.
Warum erwarten eigentlich alle, dass Bioshock 2 auch wieder in Rapture oder gar unter Wasser spielen wird?
Ehrlich gesagt könnte ich mir sowas wie eine "Abart" von Bioshock 1 vorstellen mit einer Stadt einfach unter der Erde oder in einem Vulkan oder sonst irgendwas komisches.
Die Leute haben gezeigt, was in Ihnen steckt, von daher bin ich guter Dinge, dass mich Bioshock nicht enttäuschen wird.
Warum erwarten eigentlich alle, dass Bioshock 2 auch wieder in Rapture oder gar unter Wasser spielen wird?
Ehrlich gesagt könnte ich mir sowas wie eine "Abart" von Bioshock 1 vorstellen mit einer Stadt einfach unter der Erde oder in einem Vulkan oder sonst irgendwas komisches.
Die Leute haben gezeigt, was in Ihnen steckt, von daher bin ich guter Dinge, dass mich Bioshock nicht enttäuschen wird.
...
Eigendlich hast du recht...war ja auch etwas so wie bei den ganzen Resident Evil Teile...wie oft haben die ihre Geschichtenrichtung geaendert und heute noch...einer ist in Europa aufeinmal und kaempft nicht mehr gegen Zombies sodern gegen die Plakas...jetzt irgendwo in Paris...und so weiter...jetzt in Afrika,wenn ich mich recht erinnere...obwohl ALLES in Raccon City begang..!