Okey, in dem Fall hat sichs erledigt, ich habs grad nochmal ausprobiert und die Seite lädt, wenn auch etwas langsamer als sonst, aber sie lädt![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich kann mich schon seit Wochen nicht mehr bei der TES Homepage einloggen, er akzeptiert mich einfach nicht mehr.
Lol, ich glaub die Website verarschd mich o_O Heut Mittag hat mein PC sie noch ganz normal geladen und jetzt macht er schon wieder ne Uwigkeit rum und haut mir dann die Meldung hin, dass die Website nicht angezeigt werden kann...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Dito!
Seit etwa einer halben Stunde geht gar nichts mehr !
Betrifft aber scheinbar alle Seiten...
Jep, da wird was an dem Seitenserver noch gemacht.
@Lionne
Dein Fall gehört nicht hierhin, sondern ist ein Fall für die Webmaster von Tes.Info.Ich gebs bei uns intern bekannt. Schaun wir mal, woran das liegt. ^^
--Always
Danke Drachin.