-
Abenteurer
Ressourcen für die Allianz
Moin, bin ich blind oder gibt es nirgends ne Karte dazu wo man welche Ressourcen findet? habe bisher auf allen Planeten jeweils 3 vorkommen gefunden ist das immer so oder einfach nur Glück oder totaler Zufall wo wie viele sind?
-
You got bamboozled
Nein es ist festgelegt wo welche Ressourcen sind.Das es keine Karte dazu gibt kommt glaube ich daher das es bis jetzt nur die wenigsten geschafft haben wirklich alle Ressourcen zu finden, denn es gibt weitaus mehr Gase/Mineralien/Leicht-/Schwermetalle als man eigentlich braucht.Ich z.B. hatte mal 27 Leichtmetalle,obowhl man mur 20 braucht (oder war es was anderes?Ich bin mir im moment nicht so sicher).
-
Abenteurer
hmm haste mal auf nem plani mehr als 3 gefunden oder kann ich die planis mit 3 schonmal abhacken ?
-
You got bamboozled
Mhh ich glaub es gibt Planeten mit 4 Ressourcen, allerdings sollte es schon ausreichen wenn du auf jedem maximal 3 findest.Es gibt aber auch Planeten da sind gerade mal 2 Ressourcen oder auch nur eine, wenn mich nicht alles täuscht.
-
Abenteurer
jap wegen den 3 habe ich nur gerfragt da ich wenn das sicher max gewesen wäre gleich mal ne karte davon gemacht hätte
-
Lehrling
-
Kämpfer
Alternativ dazu findet man solche Infos immer in der Mass Effect Wiki:
http://masseffect.wikia.com/wiki/UNC:_Valuable_Minerals