Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Namenswechsel....

Ja ist richtig, nur das es eine interne Abmachung gibt das nur die Moderatoren das tun sollen, nur bei schlimmen fällen (wie HaufenSpams in 10 min 20 Spams oder beleidigungen etc.) greift der SuperMod ein.

Entschuldige, aber das ist echt der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Diese Regelung ist gut und schön, macht sogar Sinn, aber hier ist doch klar, dass zu gehört. Das war schon vor einer Seite klar, noch bevor Scavenger anfing Mod zu spielen und bevor die Kiddygallerie anfing rumzuspinnen- und spammen. Nur der Regelung wegen jetzt zu warten bis sich einer der hier ansässigen Mods - invincible Lilly oder Omega Weapon oder Administrator Chocwise - dazu bequemt..entschuldigung, Zeit findet, hier zu schließen ist lächerlich..scheiss Bürokraten-Deutschland, jetzt auch schon im Forum oder was ?

btw:

Zitat Zitat
    wie HaufenSpams
    Willst du mir jetzt ernsthaft weismachen, auf den letzten beiden Seiten seien keine vom Thema abweichende oder es gänzlich ignorierende, sinnlose Beiträge (ergo Spam) gepostet worden?

tztz.

Thema abweichend ja aber keine Spams mit richtigen und nutzlos Spams fangen wir erst jetzt an und daher mach ich auch schluß.

So gehts halt:
    Da bin ich mal einen Tag überhaupt nicht im Forum [genau vom 14.7. 22.40 Uhr bis 16.7. 12.20], und dann passiert sowas hier. Und Frage: bin ich alleine hier verantwortlich?

Also hört auf zu meckern, so fördert Ihr die Stimmung bestimmt nicht.

Ich bin ab heute, wenn ich weg bin, schon wieder ne Zeit lang nicht da, ich habe derzeit einfach keine Zeit. Also muss mein Kollege mal herhalten.