Zitat Zitat
Original geschrieben von Scavenger
Beschwerden bitte an mich wenns hier einem Nicht passt das ich Angeblich ein Spamm befürworter bin wobei meine Posts sehr intilligenter sind als bei bestimmten anderen usern (davon gibt es viele)
Was sich deutlich in deiner überlegenen Orthographie äussert.

Zitat Zitat
Und wenn man mal genau drauf achtet markt man auch das jeder Moderator auch Spammt zwar nicht so das es auffällt aber ich merke das schon immer.
Du bist mein Held, dir kann man nix vormachen. Darf ich dein Freund sein?
Zitat Zitat
Dieses Bild in der Signatur ist eine schöne Fasade aber ihr schaut nicht nach und fragt ob der der das in der Signatur hat wirklich ein spammer ist. Nein ihr doch nicht und das nur weil ihr euch Moderatoren nennt.

Mensch da geht mir der hut wenn ich höre das die leute nachAvatar oder Signatur beurteilt werden.
Ein weinerlicher Post wie deiner hier richtet sich selbst, da braucht man weder Ava noch Sig anzuschauen.

Zitat Zitat
So jetzt aber könnt ihr euch auslassen über mich oder mich beschimpfen. Wenn ihr euch weiter so werden lasst dan seit ihr alle nicht besser als gewisse andere User hier.

Und sagt es ruhig der Post war auch Sinnlos kommt sagts mir ich warte dadrauf.
Denn mich nerft es das alle etwas behaupten ohne nach zufragen ob das Stimmt.
Hier drin definierst du dich über Posts. Wenn die nach Meinung anderer User Müll sind - wozu nachfragen? Kannst ja richtig stellen, wenn du falsch verstanden wirst - nur mit _solchen_ Posts tust du dir keinen Gefallen.