Dies Mag zwar sein das du recht hast und mein Post jetzt fehl am platz war oder ist.Aber ich finde die leute reden hier vom Thema weg und ich leite selber ein forum und bei mir gibt es so etwas auch nicht. Also wenn ich mich für nen Mod Posten bewerben wöllte dann würde ich das sofort sagen und nicht um den heißen brei rumreden.Zitat
Ich deke nur an die belastung der Datenbank und nicht das ich nen Modposten will. Denn ich weiß selber was es heißt ein Mod zu sein und nehme auch nicht die erstbessten und mache diese zum Moderator.
Also Ich denke nur an das gute und ihr stellt mich doch glatt als einer hin der nur auf nen verdammten Modposten aus ist.
Dies will ich garnicht. Ich bin damit zufireden was ich bin und das reicht mir. Ich werde mich zwas immer weiter als Mogerator im QFRAT bewerben aber das mach ich zum spasseshalber.
Also Macht euch mal Frisch kommt wieder runter und macht euch locker
In dem Sinne
Ich hoffe das mich hier wenigstens einer verstehen wird.
Zu meiner Signatur.
Ich weiß nicht was die leute alle haben Die Spam- Mafia ist einfach nur zum spasse da weil sich dadurch einige Freundschaften gebildet haben. Es gibt zwar auch welche die wild umher spammen aber dies personen haben wir schon mehrfach unter kontrolle genommen und wenns nötig ist werden wir diese Schwarzen schafe auch aus der Mafia nehmen.
Auf gut deutsch Die SPAM-MAFIA ist nur ein kleiner Spass den hier im Forum irgentwie alle zu ernst nehmen.
Beschwerden bitte an mich wenns hier einem Nicht passt das ich Angeblich ein Spamm befürworter bin wobei meine Posts sehr intilligenter sind als bei bestimmten anderen usern (davon gibt es viele)Und wenn man mal genau drauf achtet markt man auch das jeder Moderator auch Spammt zwar nicht so das es auffällt aber ich merke das schon immer. So meinetwegen könnt ihr euch über meine meinung jetzt kloppen.
Wir Von der Spam Mafia haben endgültig genug nur weil es ein paar gibt die ihre rolle zu ernst nehmen das wir immer als die Beschissenen und bekloppten da stehen. Dieses Bild in der Signatur ist eine schöne Fasade aber ihr schaut nicht nach und fragt ob der der das in der Signatur hat wirklich ein spammer ist. Nein ihr doch nicht und das nur weil ihr euch Moderatoren nennt.
Mensch da geht mir der hut wenn ich höre das die leute nachAvatar oder Signatur beurteilt werden.
So jetzt aber könnt ihr euch auslassen über mich oder mich beschimpfen. Wenn ihr euch weiter so werden lasst dan seit ihr alle nicht besser als gewisse andere User hier.
Und sagt es ruhig der Post war auch Sinnlos kommt sagts mir ich warte dadrauf.
Denn mich nerft es das alle etwas behaupten ohne nach zufragen ob das Stimmt.
Su nun bis denne
MFG Euer BuuuMann Scav.
MFG Scav.