Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Namenswechsel....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skie
    PS: Wenn ich nicht viel dazu zu sagen hab, denke ich darf ich schon Beiträge mit einer Zeile schreiben.
    seh ich anders! wenn du nicht viel, oder nichts zu sagen hast, kannst du dir einen post auch wirklich ersparen. post mit keinem (sinnvollen) inhalt ist spam.

und damit komm ich auf Scavenger und seien post.

Zitat Zitat
    Es ist zwar ein interessantes Thema aber ich wollte mal anmerken das hier ein wenig zuviel gespammt wird man schaue sichdie einzeiler von Skie(oder wie auch immer) an. das ist nun wirklich ein wenig übertrieben.

Also ein Mod möge bitte den §CLOSED betätigen damit wir hier nicht noch mehr gespamme über Blöde Roms und der artigem haben.
    1. dieser thread geht zwar momentan am thema ziemlich vorbei, trotzdem ist es kein spam.

2. scheinst du nicht sonderlich viel gegen spam zu haben, wenn man deiner sig glauben schenken darf.

3. es waren 3 mods hier anwesend, denkst du nciht, dass dein beitrag sinnlos war? oder eher ein aufdringlicher bewerbungsversuch? nun ja, will dir auch ncihts in den mund legen.

4. dadurch, dass dein beitrag imo ziemlich sinnlos und fehl am platze war, würde ich am ehesten dazu tendieren deinen beitrag als spam zu definieren.

mal so nebenbei, wort zum sonntag.

--
    zack

Geändert von Zack (16.07.2003 um 00:58 Uhr)