Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Saturos
Ich sehe das ganze ein wenig anders. In dem moment in dem ich meinem Händler das Geld gegeben habe und er mir das Spiel gab, ist das Spiel in meinen Besitz übergegangen.
...
in deinem besitzt war es schon vorher. also unter deiner tatsächlichen herrschaft. ab dem geldübergabezeoitpunkt müsste es afaik in deinem eigentum sein 
nunja, wie auch immer. wie skar bereits gesagt hat, ist es eigentlich egal, welche meinung man damit vertritt, wichtig ist im endeffekt halt, wie der staat darüber denkt.
und der sagt, dass roms illegal, die dazugehörrigen emulatoren allerdings legal sind. und imo ist das auch richtig und okay so, wobei es schon schade ist, da man ansonsten nur sehr schwer an manche spiele rankommt und die konsolenhersteller eh kein geld mehr mit den alten konsole machen. ^^'
Zitat
Nunja so seh ich das...aber wer bin ich schon...was weis ich schon...
...
nu hör aber auf... 
edit:
Zitat
Wie gesagt dieser Richterbeschluss beschränkt sich nur auf Modul Spiele bei CD's und DVD's sieht es anders aus.
...
afaik ist doch demnächst kopieren von spielen, bzw kopierschutzumgehen von spielen demnächst auch verboten. bzw der gebrauch von tools die sieses bewerkstelligen. oder ich wversteh dich vollkommen falsch... 
however... meint ihr net, dass es langsam ZU OT wird 
--
zack
Geändert von Zack (15.07.2003 um 22:05 Uhr)