Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Skie
@Skar:
Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber es wäre doch toll wenn es einen eigenen Forenabteil dafür gäbe!
So eins das man auch von ausen anwählen kann, schliesslich gibt es ja auch Emus die Playstation oder Nintendo 64 emulieren.
PS: Ich habe mich auch über die Regeln von Emualtoren befasst, also wäre es Legal, nachdem was ich alles darüber gelesen habe.
...
jo schön wäres ^^' für alles ein forum zu haben. nur würde man nach einer gewissen zeit schnell die übersicht verlieren. es lohnt sich einfach nicht, dass man zu jedem thema, dass eigentlich mit ca 5 threads abgeschlossen sein kann, ein neues forum zu erstellen.
wir haben imo nun schon genug foren und in der letzten zeit schon einiges zugelegt.
-schulforum
-filmforum
-literaturforum
-hostingforum (wobei das eigentlich nur für wirklich ernstgemeinte anfragen des hostings gedacht ist, und nicht für anderweitige threads genuttzt werden sollte.)
von daher denke ich, dass der bedarf eigentlich gut gedeckt ist.
wenn du zu emus fragen hast, gibt es sicher manche, die sich mit emus auskennen im pc forum, wie skar schon erwähnt hat. okay, mich kannste nciht fragen, da sich mein wissen über emus nicht über zsnes hinausstreck 
nungut...
--
zack