Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme bei Myst Masterpiece Edition

Probleme bei Myst Masterpiece Edition

Ich habe mir letztens das Mystpack besorgt und wollte mit dem ersten Teil anfangen bloß es kommt kein Bild und der Ton hakt ziemlich. Man hatte mir gesagt man sollte eine alte Version von Quicktime wegen den Videos und den Kompatibilitätsmodus stellen auf Win98 aber selbst da macht er Probleme.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Geändert von RPG-Man (21.07.2008 um 21:18 Uhr)

Kompatibilitätsmodus ist eingeschaltet? Also Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> etc.

Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Kompatibilitätsmodus ist eingeschaltet? Also Rechtsklick auf die .exe -> Eigenschaften -> etc.
    Zitat Zitat
    Ich habe mir letztens das Mystpack besorgt und wollte mit dem ersten Teil anfangen bloß es kommt kein Bild und der Ton hakt ziemlich. Man hatte mir gesagt man sollte eine alte Version von Quicktime wegen den Videos und den Kompatibilitätsmodus auf Win98 stellen aber selbst da macht er Probleme.
    Wer lesen kann ist klar in Vorteil.

Sonst noch Erfahrungen oder Vorschläge?

Hast du nur auf Kompatibilitätsmodus geschaltet oder auch auf 256 Farben bei 640x480?
    Ich erinnere mich, dass ich auch gewisse Probleme hatte, es zum Laufen zu kriegen unter XP, klappte aber dann doch. Schlimmer wurde es dann mit Exile und Riven, wo ich wirklich nen uralten Quicktime im Netz suchen mußte.

Zitat Zitat von Irian Beitrag anzeigen
    Hast du nur auf Kompatibilitätsmodus geschaltet oder auch auf 256 Farben bei 640x480?
    Ich erinnere mich, dass ich auch gewisse Probleme hatte, es zum Laufen zu kriegen unter XP, klappte aber dann doch. Schlimmer wurde es dann mit Exile und Riven, wo ich wirklich nen uralten Quicktime im Netz suchen mußte.
    Auch beim Ersten hatte ich alte Quicktimeversion installiert und dann lief es mit dem Intro aber ab dem Spiel selber hat es spielerisch sowie tontechnisch nur gehakt.