Hi Folks.
Da's mit meinem derzeitigen Projekt nicht allzu flott und konstant weitergeht, hab' ich mir ein weiteres vorgenommen, welches ich in Schaffungspausen weiterentwickeln werde.
Um was es geht, steht in diesem Story/Handlungsfetzen.
[FONT="Palatino Linotype"]Thieves and Robbers
Georg, Johannes, Martin, Jakob und Gerald. Eine Gruppe voller Krimineller. Mit kleinen und auch größeren Raubzügen hielten sie sich über Wasser – und das auch sehr gut.
Vom kleinen Banditen haben sie sich hochgearbeitet bis zum großen Reichtum. Doch es lief nicht alles glatt.
Jahre vergingen und jeder machte sein eigenes Ding.
Georg wollte jedoch nicht aufgeben und versuchte, seine Freunde zusammen zu trommeln und die alten Zeiten wiederaufblühen zu lassen …
[/FONT]
[FONT="Palatino Linotype"]
Charaktere

Er verlor bereits früh seine Eltern und wurde Vollwaise. Mit seiner Schwester schlug er sich durchs Leben, bis er sie eines Tages nie wieder sah. Durch seine schwere Kindheit geprägt, ist er ein starker Anführer, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Durch die Zeit geprägt, lässt dies aber nach.
Jakob
Er ist Georgs ständiger Begleiter und guter Freund. Er kommt aus einer jüdischen Familie und kam erst später in die Bande.
Johannes
Er lernte seine Eltern nie kennen, wurde jedoch von einem alten Mann aufgezogen, der später ums Leben kam.
Martin
Von seinem Vater geprügelt und von der eigenen Mutter keine Liebe bekommen, verließ er seine Eltern und schlug sich mit kleinen Diebstählen alleine durch.
Gerald
Er ist der Jüngste in der Gruppe und ist den Freunden damals beigetreten. Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, da er eher der Verschwiegene ist.[/FONT]