Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: System Of A Down - Das Comeback!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu E.S.C. :

Ich bin mir nicht sicher ob SoaD viele Menschen erreichen würden. Ausser sie schreiben nen Song. Mit der selben Botschaft. Dem selben Satz, der eine Nachricht beinhaltet den sie den Europäern/der Welt mitteilen möchten, in den verschiedensten europäischen Sprachen. Damit's jeder versteht. ©

Zu S.o.B. :

Ich bin eigentlich kein Oberflächlicher Mensch, aber: Daron, rasier dich ^^ !

Die Musik ist echt gut. Ja Darauf habe ich sogar gewartet. Ich wusste, dass Daron die Rock-Ader bei System war. Deswegen hab ich auf sein Soloprojekt gewartet, nachdem Serj mich mit seinem Album (Bis auf 4-5 Lieder) enttäuscht hat.

Was mir weniger gefällt sind, wie Viddy schon gesagt hat, die Lyrics. Irgendwie sind die Einfallslos. Ständig wiederholen sich in verschiedenen Liedern Wörter und eine 2te Strophe gibts meistens nicht sondern die erste wiederholt sich. Ziemlich langweilig ^^ .

Mehr kann man sich aber nich erhoffen (in Hinsicht auf SoaD ähnliche Töne) da Serj seinen Style bei SoaD beigetragen hat (Sein clean gesang, komische Geräusche, Geschrei! ) und Daron auch.

Scars on Broadway ist dennoch ein Album dass ich mir gerne noch mehrmals anhören werde.

Edit:
    Einen Scars on Broadway Thread gibts noch nich? Dann mach ich mal einen auf. Damit die ganze Diskussion sich nich hier entwickeln muss

Geändert von Housemaster (04.08.2008 um 13:34 Uhr)