also ich freu mich schon derbs auf das scars-album. alleine "chemicals" ist ein hammersong mit einem sehr coolen, weil total abgedrehten refrain

naja, soad fand ich ne zeitlang extrem bombe. allerdings war "mezmerize" meiner meinung nach ein bombastisch gutes album. klar, es war kurz, aber dadurch war kaum bis gar keine füllware drauf, man konnte das ding in einem rutsch hören. alleine "cigaro" und "radio/video" sind zweifellos geniale songs. und ich konnte auch "hypnotize" was gutes abgewinnen (auch wenn es mir teilweise derbe auf den sack ging): "u-fig" ist - wie ich finde - einer ihrer besten songs, zum beispiel. allerdings ist der gros des albums ziemlich spurlos an mir vorbei gegangen. ich glaub, "vicinity of obscienity" ist noch ganz gut gewesen und "holy mountain".

und warum erwähnt keiner DAS album "steal this album"? alleine wegen "roulette" und der slam-poetry-bombe "boom!" hat das teil einen haufen mehr achtung verdient find ich.

@trennung (grad erst gelesen, sorry):
joooo, das künstlerische potenzial vom projekt SoaD ist halt momentan ausgeschöpft. vielleicht tun sie sich irgendwann nochmal zusammen, ich würds begrüßen.