Im Vergleich wozu? Zu anderen Songs von Scars On Broadway (wenn ja: wo kann man die sich anhören?) oder zu System Of A Down-Material? Meiner Meinung nach ist "They Say" ein verdammt guter Song, von dem ich bis vor kurzem nicht wusste, dass er von Darons neuer Band ist. Hat mich überrascht, denn seine Stimme klingt bei weitem nicht mehr so penetrant nasal, wie noch bei einigen SOAD-Songs, wo er mal gesungen hat.
Ich finde sogar, dass "They Say" - vielleicht bis auf die kleinen Stoner- und Sludge-Elemente - ein Song ist, den SOAD besser hätten rausbringen sollen, anstatt die Füller-Lieder, die sich auf ihren letzten beiden Alben getummelt haben. Diese haben mich persönlich so enttäuscht, dass mein Interesse an dieser Band nur noch marginal ist. Eine mögliche Reunion würde mich entsprechend nicht sonderlich groß interessieren, höchstens nur von dem Standpunkt, was sie sich musikalisch einfallen lassen. Wirklich daran glauben tue ich aber nicht, zumal Serj Tankian als Solokünstler momentan sehr erfolgreich ist und Daron Malakian steht eben halt mit seiner neuen Band/seinem Projekt bereit zum großen Sprung. Könnte eine schöne Ente sein.