Wenn es sieben Träume von Shadow gegeben hätte, dann müssten es in dieser Community ja auch einige geschafft haben. Ich glaube nicht daran, dass es sieben gab, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ^.-
Nur mit dem SNES Spielstand möglich, nicht mit der PSX-Version. Ich habe es extrem ausführlich getestet und hatte dann am Ende so eine Art ultimativer Spielstand. Auf Squarenet ist unter der Fakes & Kurioses-Sektion auch ein Bild davon, was ich erreicht habe(Banon, Kefka, Gestahl und Leo in einer Party). Es bringt echt spaß, es so zu probieren, jedoch ist es eben ziemlich gefährlich, weil der Spielstand von mal zu mal schonmal gelöscht wird. Mit dem Emulator hat man damit wohl keinen Problem, aber imo sollte man mit dem Modul zocken.Zitat
- 1. Natürlich möglich, aber eher unwahrscheinlich. Es wurden keine Andeutungen gemacht und die Falcon ist außerdem nicht auf der Triangle Island gefallen(sieht man nach dem Kampf gegen Dullahan).
- 2. Zufall oder Fiktion, dass es genau 255 Plätze sind? ^.- Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
- 3. Auch ausführlich getestet, bzw. alles ganz genau durchsucht. Nach dem, was ich gesucht habe, gibt es in den Regionen nichts, was auch in den Träumen hätten vorkommen können. Natürlich könnte man es auch auf die Items beziehen, die man einfach findet. Mal schauen...
- 4. So wie ninty gesagt hat, waren die Programmierer wohl faul. Aber wenn ich mich recht erinnere, war der Hügel ein bisschen anders. Außerdem befindet der sich storygemäß in der WoR dort, wo man auch die Falcon findet.
- 5. Da wäre die Frage wohl eher angebracht, was mit Narshe allgemein geschehen ist. Nirgendwo ist noch jemand, außer dem Esper, Umaru und Mog. Wurde aber iirc im Spiel gesagt. Wenn ich mich recht erinnere hat ein Soldat aus Thamasa(oder so) etwas dazu gesagt. Müsste man nachgucken.

Kontrollzentrum

Still Chobo!