Ging mir nicht viel anders. Ich hatte bei nocius' Songs richtig, richtig Gänsehaut. Bei jedem dieser drei Songs, die er interpretiert hat, ist jeweils eine bessere Version herausgekommen, als das Original, finde ich.
Wer sich last.fm anschaut, weiß, für wen ich bin.
Ich finde, bei solch einer Wahl sollte es auf keinen Fall um Sympathie gehen, sondern wirklich um den Gesang. Und das ist es, wonach ich entscheide. Sonst hätte ich Lynx wählen müssen, da ich mit nocius, bis auf ein paar Gespräche über IRC und Last.fm nicht viel zu tun hatte und Dennis auch nur von früher aus dem IRC und hier aus dem Forum kenne. Von den drei Teilnehmern hier hatte ich mit Lynx wohl bisher am meisten zu tun.
Also, Herr Dederichs, hau rein. Du bist ein richtiges Naturtalent. Ich schick dir demnächst mal eine PN.
*One November Morning hör und schon wieder so eine Gänsehaut krieg*
Mit Dan :F hast du dir auch den perfekten Partner ausgesucht. Nur nach One November Morning nach zu urteilen, hätte ich ihn verdammt gern im Finale gesehen. Die Stimme gefällt mir echt extrem gut.
Edit: Das ist mir gerade erst aufgefallen: das ist eine Eigenkomposition? WTF. Das ist von Anfang an zu einem meiner Lieblingssongs geworden. o.O
Wenn du nicht irgendwann mal berühmt wirst, dann weiß ich auch nicht, was hier verkehrt läuft.