mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll euer SUPERSTAR sein? - Sexy Mehrfachauswahl ist eingeschaltet ihr b00ns!

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs finden alle Fans der Links im ersten Post

8 17,78%
  • Dennis

8 17,78%
  • Lynx

22 48,89%
  • nocius

23 51,11%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, sehr überraschend bin ich sogar heute noch mit allem fertig geworden, und ohne Aurae hätte ich es bestimmt nie-niemals geschafft^^ Er hatte ja heute noch den meisten Teil der Arbeit, und ich danke ihm hier nochmal höchst offiziell. Mein Retter! Ich weiß immer noch nicht, wie ich meinen Dank am besten ausdrücken kann, jedenfalls bin ich echt sehr, sehr froh.

Und hier gibts auch schon die Werke.

Alanis Morissette - Ironic

Evanescence - My Immortal

Aurae & Lynx - Brennende Liebe

Geändert von nocius (05.08.2008 um 17:00 Uhr)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

@nocius: Deine Stimme ist hammergeil *_* Deine Interpretation von "The Last Unicorn" ist imo sogar besser als das Original. Und auch die andern beiden Lieder klingen einfach übelst geil. Hab die drei Songs gleich in meine "Lieblingssongs"-Playlist gepackt .

@Lynx: Du hast 'ne wunderschöne Stimme, wird man schon fast neidisch

@Dennis: Deine Bassstimme is schon etwas spezielles. Passt nicht zu allem, hast die Lieder aber echt gut gesungen.

Damit sind alle Songs online, im ersten Post zu finden und die Finalisten hoffen auf eure Stimme!

So, ich habe dann mal für Lynx gestimmt, weil ich an ihren Sangeskünsten absolut nichts auszusetzen hatte. Auch hat mir ihre Songwahl ein wenig besser gefallen, als die der Konkurrenz

WTF?! Was macht Ihr mit mir?
    Da höre ich mir an meinem ersten einsamen Morgen zurück in Berlin die Finalsongs an und bin bei 2/3 so gerührt, dass ich mein Wohnzimmer heulend unter Wasser setzen könnte.
    (Wobei ich bei Pins und Needles zum Schluss richtig lachen musste XD)

Hätte vielleicht noch ein paar Tage mit dem Anhören warten sollen...

Ich hab Euch alle drei gewählt!

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    WTF?! Was macht Ihr mit mir?
    Da höre ich mir an meinem ersten einsamen Morgen zurück in Berlin die Finalsongs an und bin bei 2/3 so gerührt, dass ich mein Wohnzimmer heulend unter Wasser setzen könnte.
    (Wobei ich bei Pins und Needles zum Schluss richtig lachen musste XD)

Hätte vielleicht noch ein paar Tage mit dem Anhören warten sollen...

Ich hab Euch alle drei gewählt!
    Ging mir nicht viel anders. Ich hatte bei nocius' Songs richtig, richtig Gänsehaut. Bei jedem dieser drei Songs, die er interpretiert hat, ist jeweils eine bessere Version herausgekommen, als das Original, finde ich.

Wer sich last.fm anschaut, weiß, für wen ich bin.

Ich finde, bei solch einer Wahl sollte es auf keinen Fall um Sympathie gehen, sondern wirklich um den Gesang. Und das ist es, wonach ich entscheide. Sonst hätte ich Lynx wählen müssen, da ich mit nocius, bis auf ein paar Gespräche über IRC und Last.fm nicht viel zu tun hatte und Dennis auch nur von früher aus dem IRC und hier aus dem Forum kenne. Von den drei Teilnehmern hier hatte ich mit Lynx wohl bisher am meisten zu tun.

Also, Herr Dederichs, hau rein. Du bist ein richtiges Naturtalent. Ich schick dir demnächst mal eine PN.

*One November Morning hör und schon wieder so eine Gänsehaut krieg*

Mit Dan :F hast du dir auch den perfekten Partner ausgesucht. Nur nach One November Morning nach zu urteilen, hätte ich ihn verdammt gern im Finale gesehen. Die Stimme gefällt mir echt extrem gut.

Edit: Das ist mir gerade erst aufgefallen: das ist eine Eigenkomposition? WTF. Das ist von Anfang an zu einem meiner Lieblingssongs geworden. o.O
    Wenn du nicht irgendwann mal berühmt wirst, dann weiß ich auch nicht, was hier verkehrt läuft.
    Geändert von Kate (06.08.2008 um 14:43 Uhr)

Also ich muss sagen in diesem Durchgang hat mir echt jedes Lied recht gut gefallen, aber alles andere wäre im Finale auch komisch =D
    Trotzdem muss ich ehrlich sein, dass Marios Lieder einfach in jeder Rubrik einfach die besten sind.^^
    So geb ich meine kleine aber feine Stimme dem Großmeister Nocius.^^