mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll euer SUPERSTAR sein? - Sexy Mehrfachauswahl ist eingeschaltet ihr b00ns!

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Links zu den Songs finden alle Fans der Links im ersten Post

8 17,78%
  • Dennis

8 17,78%
  • Lynx

22 48,89%
  • nocius

23 51,11%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    äääh, nochmal.
    Bei Behind Blue Eyes hat was noch nicht ganz gestimmt, hier die gefixte file. Muhi!

Lade mich auf der Stelle herunter

Diese File enthält:
    Dennis - Hey Jude (The Beatles)
    Dennis - It's not unusual (Tom Jones)
    a D. and a Kopp - Behind blue eyes (The Who)

Sodelli, das wärs dann erstmal.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Wow! O___O
    Also damit legst du einen ordentlichen Maßstab für die anderen vor. ^^ Und super Songwahl!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Wollte mich auch mal melden und sagen, dass ich noch dabei bin
    Mein Partner wird White Russian sein, wir brauchen aber noch das Wochenende über, die anderen beiden Songs sind schon fertig.

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nicht, dass die Meldung übersehen wird: Da mein Duettpartner leider im letzten Moment abgesagt hat, schätze ich, dass ich es bis morgen nicht mehr schaffen werde, einen neuen aufzutreiben und ich deshalb wohl das Finale verpassen werde

Mal wieder herzlichen Dank an Dimitrij Steel

Aber er wird nicht der Grund sein, dass dein Traum ausgeträumt ist. Such dir einen neuen Partner, der dich nicht hängen lässt und sing es ein. Zeit haben wir alle

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Aber er wird nicht der Grund sein, dass dein Traum ausgeträumt ist.
    ist schon alles repariert. 8)

Okay, sehr überraschend bin ich sogar heute noch mit allem fertig geworden, und ohne Aurae hätte ich es bestimmt nie-niemals geschafft^^ Er hatte ja heute noch den meisten Teil der Arbeit, und ich danke ihm hier nochmal höchst offiziell. Mein Retter! Ich weiß immer noch nicht, wie ich meinen Dank am besten ausdrücken kann, jedenfalls bin ich echt sehr, sehr froh.

Und hier gibts auch schon die Werke.

Alanis Morissette - Ironic

Evanescence - My Immortal

Aurae & Lynx - Brennende Liebe

Geändert von nocius (05.08.2008 um 17:00 Uhr)
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

@nocius: Deine Stimme ist hammergeil *_* Deine Interpretation von "The Last Unicorn" ist imo sogar besser als das Original. Und auch die andern beiden Lieder klingen einfach übelst geil. Hab die drei Songs gleich in meine "Lieblingssongs"-Playlist gepackt .

@Lynx: Du hast 'ne wunderschöne Stimme, wird man schon fast neidisch

@Dennis: Deine Bassstimme is schon etwas spezielles. Passt nicht zu allem, hast die Lieder aber echt gut gesungen.

Damit sind alle Songs online, im ersten Post zu finden und die Finalisten hoffen auf eure Stimme!

So, ich habe dann mal für Lynx gestimmt, weil ich an ihren Sangeskünsten absolut nichts auszusetzen hatte. Auch hat mir ihre Songwahl ein wenig besser gefallen, als die der Konkurrenz

WTF?! Was macht Ihr mit mir?
    Da höre ich mir an meinem ersten einsamen Morgen zurück in Berlin die Finalsongs an und bin bei 2/3 so gerührt, dass ich mein Wohnzimmer heulend unter Wasser setzen könnte.
    (Wobei ich bei Pins und Needles zum Schluss richtig lachen musste XD)

Hätte vielleicht noch ein paar Tage mit dem Anhören warten sollen...

Ich hab Euch alle drei gewählt!