Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Ich bin bei StudiVZ angemeldet, aber eher unfreiwillig. Eine gewisse Person meinte, ich müsste da rein, weil da alles Studenten drin sind und ich das brauche, wenn ich anfange zu studieren....außerdem musste eine aus meinem Semester dort alle Gruppen eröffnen für die Abisachen ala Abiball/buch/party,etc..... -.-

Am Anfang wollte ich kein Foto oder sonstiges reinmachen. Dann meinte jemand zu mir, ich sollte eins reinmachen, weil sie mich sonst für einen Fake halten würden. Dann wollten plötzlich alle, dass ich die Fotos von Fahrten, gemeinsamen Sachen da reinstelle. Ok. Die Gruppen sind auch ganz witzig gewesen.

Nun nervt mich das alles gehörig. Die merkwürdigen Leute die Freundschaften schließen wollen, obwohl man die gar nicht kennt. Das bescheuerte Gruscheln, solch ein Mist und ich hasse es. Weiterhin geht alles nur noch darüber. "Schreib mir bei Studi", alle Infos kommen nur über Studi.

Ich will mich da am liebsten rauslöschen, aber ich habe mein Abibuch noch nicht und bin in der Gruppe die das organisiert drin. Mein Abi T-Shirt wurde mir auch über Studi versprochen und jetzt muss ich da auf die Nachricht warten. Wenn ich die Fotos wegmache, dann heulen wieder alle rum und ich habe keine Lust alles zu brennen, was auch immer.

Naja, erstmal Abibuch und Shirt bekommen, dann kommen die blöden Fotos weg und irgendwann werde ich mich da wahrscheinlich auch rauslöschen. Aber was wenn ich anfange zu studieren und da kommt wieder was von den Leuten von wegen, warum bist du nicht bei Studi, bla.
Meine jetzigen Leutz von der alten Schule kommen dann bestimmt mit, oooh nach dem Abi will sie sich von uns lösen und nichts mehr mit uns zu tun haben, bla.

Naja, Studi ist Mist, mir wäre es ganz lieb, wenn es verboten wird, aber dann gehen alle zu Facebook und das Ganze fängt von vorne an.
Irgendwo musste das jetzt raus.
Same here, SchülerVZ. Und dann wird mir noch von Leute, die den ganzen Tag da rumhängen nachgesagt ich wäre ein No-Lifer
Wenn mal wieder irgendwas ansteht was über dieses Scheissportal organisiert wird heißt es dann ständig: "Was, warum bist du denn nicht im SVZ?!1" und ich muss mir wieder einen 3-Tage-Account mit falschem Profil anlegen. Und jedes mal frage ich mich wofür es Instant Messenger und RL gibt. Kann doch wohl nicht so schwer sein, Veranstaltungen/Parties ohne *VZ zu organisieren.
Btw. ist es immer belustigend zu sehen, was da Leute so über sich ausplaudern und wie verschwenderisch die da freiwillig mit ihren Daten umgehen - bin jetzt auch garantiert niemand der auf 100% Anonymität steht, aber 10+ Seiten über die eigenen Interessen, den Wohnort und dazu noch massig Fotos? Nein Danke