Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
Same here, SchülerVZ. Und dann wird mir noch von Leute, die den ganzen Tag da rumhängen nachgesagt ich wäre ein No-Lifer
Wenn mal wieder irgendwas ansteht was über dieses Scheissportal organisiert wird heißt es dann ständig: "Was, warum bist du denn nicht im SVZ?!1" und ich muss mir wieder einen 3-Tage-Account mit falschem Profil anlegen. Und jedes mal frage ich mich wofür es Instant Messenger und RL gibt. Kann doch wohl nicht so schwer sein, Veranstaltungen/Parties ohne *VZ zu organisieren.
Btw. ist es immer belustigend zu sehen, was da Leute so über sich ausplaudern und wie verschwenderisch die da freiwillig mit ihren Daten umgehen - bin jetzt auch garantiert niemand der auf 100% Anonymität steht, aber 10+ Seiten über die eigenen Interessen, den Wohnort und dazu noch massig Fotos? Nein Danke
lol, same here^^.Wenn ich sehe wie sich meine Freunde bei SchülerVZ in Gruppen eintragen wie "Raucher ficken besser" oder "Jeden Tag besoffen in der Schule" und sich dann auch noch ausgiebig über dieses Thema unterhalten, muss ich wirklich mit dem Kopf schütteln.Denen ist wohl nicht klar das einige Arbeitgeber mittlerweile beim Bewerbungsgespräch nach diversen Nicknames fragen damit sie im Internet danach suchen können, und wenn der Arbeitgeber dann sowas wie "Jeden Tag besoffen in der Schule" sehen denken die sich auch nur "Ne so einen kann ich nicht gebrauchen".
Naja wenn die ganzen VZ's jetzt zusammenbrechen soll's mir recht sein, vorallem weil dort mittlerweile Mobbing an der Tagesordnung ist.