Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Was heißt du verlierst ein Büschel Haare, dass du auch kahle Stellen am Kopf hast oder nur normal viele Haare beim Bürsten verlierst ohne kahle Stellen?

Sollte das Zweitere zutreffen, so musst du dir eigentlich keine Gedanken machen. Dies liegt daran, dass Frauen ab 18 bis zu einem gewissen Alter ihre kompletten Haare einmal verlieren. Also nicht irgendwann ganz Glatzköpfig durch die Gegend laufen, sondern viele Haare fallen, neue wachsen. Das ist ganz normal.
Ich verliere beim Duschen oder Haarebürsten auch sehr viele Haare, aber das ist nichts schlimmes, sondern bei sehr vielen meiner Freundinnen ebenfalls so. Eine war beim Arzt und der hat ihr dann bestätigt, dass dies nichts ungewöhnliches ist, sondern normal.

Stress spielt manchmal auch eine Rolle, was das angeht.

Solltest du jedoch kahle Stellen am Kopf haben, so empfehle ich einen Arzt aufzusuchen.
Andernfalls mach dir nicht so große Gedanken, denn das ist alles halb so schlimm, wie es wirkt. Ich war auch etwas geschockt am Anfang, aber es ist wirklich ganz normal.
Wenn du dir trotzdem noch Sorgen machst, geh zum Arzt, er kann dir das alles besser erklären.

Fuuu ;___; Mit nem Büschel mein ich n handvoll Haare, Ich sehe zwar keine kahlen Stellen aber ich merke das ich weniger Haare habe als vorher ._.
Aber wenn es nicht so schlimm ist, dann bin ich ja beruhigt ._.