mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 231

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Kann der QFRAT bis 20 zählen?

Intern kam Duke Earthrunner auf die Idee ob wir testen könnten ob wir schaffen bis 20 zu zählen, ohne das ein Post dazwischen kommt der vom Thema, sprich der Zählung, ablenkt. Es wundert mich das er den Thread noch immer nicht eröffnet hat. Bis Post 300 läuft der Thread maximal und wird danach geschlossen.
    Es sind keine Doppel-, Triple- etc. Posts erlaubt. Jemand der bereits an der Reihe war bzw. eine Zahl genannt hat, darf nicht noch einmal posten um irgendwo in der Zählung weiter zu machen. Sollte es tatsächlich geschafft werden bis 20 zu zählen, werden wir den Thread ebenfalls schließen. Nun denn, los geht's.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Und der Typ ,der dazwischen labert, wird dann von allen als Buhmann angesehen, oder?

Wir posten bis Post 300, obwohl wir nur bis 20 zählen? Wat?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Das Spiel kenne ich bereits in ähnlicher Form von einem anderen Board, aber ich kann dir versichern, dass das Ziel bis jetzt noch nicht erreicht wurde. Dort darf man aber jeden Tag einen Beitrag machen.

Zwo

Versteh ich nich.

Drei

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Vier

Ja, da Ding gibt es auf anderen Boards auch. Und man sieht, bereits die ersten beiden Beiträge verfehlten das Ziel.

Sechs.

Lol, jetzt habt ihr das echt gemacht... xD

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ja, da Ding gibt es auf anderen Boards auch. Und man sieht, bereits die ersten beiden Beiträge verfehlten das Ziel.
    Tja, wurde ja bis Dato nicht mit zählen angefangen.

Sieben.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Neun.

(Ich muss da einfach dabei sein!)

Ich werde wachen wie ein schwarzer Chocobo, um diesen Thread zu zerstören 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Drei .

Und Knuckles, warum führen wir nicht noch nachträglich nach der 3. Unterbrechung die Bösen Bubenregel (ich nenne sie mal so, du weisst was ich mein) ein?Es wäre lustig zu sehen wer dagegen verstößt.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Drei .

Und Knuckles, warum führen wir nicht noch nachträglich nach der 3. Unterbrechung die Bösen Bubenregel (ich nenne sie mal so, du weisst was ich mein) ein?Es wäre lustig zu sehen wer dagegen verstößt.
    Lol, ich kann's mir schon vorstellen... xD

Vier.

Ihr zerstört eure Kette jedesmal selbst, wenn ihr Idioten etwas dazu schreibt, das ist euch schon klar, oder? Sonst wär das Spiel ja auch zu leicht ... muhaha 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Unterbrechung Nr. 2, allerdings brauchen wir ein schnelleres Post-Tempo.

Eins

Edit: Näh wir zerstören die Kette nicht, es zerstören nur Leute die Kette die etwas posten sich allerdings nicht an der Aufzählung beteiligen.

Hm, da eröffnet Knuckles schon mal eine indirekte Spamparty im QFRAT und niemanden interessierts, lol.

Zwei.