Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Keypatch: MidiTick-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bevor der Thread von der ersten Seite verschwindet melde ich mich nochmal
    besser hier drin.

    Nochmal zusammengefasst was passiert

    - Spiel wird geöffnet
    - Titel überspringen
    - Ein Programm wird ausgeführt
    - Dieses schreibt eine script.wav deren Inhalt davon abhängig ist ob eine andere Datei existiert (Voice-2-06.wav)
    - Wenn sie da ist, schreibt er in den AddOutput 1, wenn nicht, 0
    - Der Maker liest die Script.wav ein, sobald das Nebenprogramm geschlossen ist (Wait=True)
    - Eine Variable übernimmt den Wert des MidiTicks
    - Statt 0 oder 1 kommt hier "-1"
    - Wenn ich die Script.wav überprüfe, steht immer der korrekte Wert drin (0 oder 1, jenachdem was zutrifft)

  2. #2
    ---------------------------------------------------------------------------
    ***es sei mal gesagt dass ich immernoch mit ungelöstem Problem dastehe***
    ---------------------------------------------------------------------------

    Die Script.wav wird immer korrekt erzeugt, das Project empfängt aber den
    falschen Wert vom Output.

  3. #3
    Ich verstehe nich warum du soweiso ein Externes Prog dafür haben willst oO

    Du willst doch das dateien abgespielt werden sollen, wenn man das passende Soundpaket oder?

    Weil dann machts du einfach alle Sounddateien rein, schreibst sie in den Code, oder löschst sie wider raus. fertig.
    Der Maker spielt sie dann nich ab und zeigt auch keinen Fehler an.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •