Wenn er bei einer gefundenen Datei -1 setzt, aendere das doch im Makertext um, sollte eigentlich nicht stoeren.
Ansonsten faellt mir nur ein, dass die Exe statt 1, -1 setzt. Kannst das vieleicht mal ohne Maker testen?
Wenn er bei einer gefundenen Datei -1 setzt, aendere das doch im Makertext um, sollte eigentlich nicht stoeren.
Ansonsten faellt mir nur ein, dass die Exe statt 1, -1 setzt. Kannst das vieleicht mal ohne Maker testen?
@tarrax: Das gäbe insofern ein Problem, da -1 ein Standardrückgabewert ist.
Kann es sein, dass der Maker deine exe "überholt", also die Datei schneller
abfragt, als dein Programm sie zur Verfügung stellt?
Pack doch nen Wait rein und probiers.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
1. neinZitat
2. nein
@Nemica:
Dass er sie Überholt kann ich mir nicht grad vorstellen weil ich extra dafür
den Wait=True in das Script für die EXE gepackt habe, womit eigentlich das
ganze Event angehalten werden müsste bis das Programm geschlossen ist.
Bevor der Thread von der ersten Seite verschwindet melde ich mich nochmal
besser hier drin.
Nochmal zusammengefasst was passiert
- Spiel wird geöffnet
- Titel überspringen
- Ein Programm wird ausgeführt
- Dieses schreibt eine script.wav deren Inhalt davon abhängig ist ob eine andere Datei existiert (Voice-2-06.wav)
- Wenn sie da ist, schreibt er in den AddOutput 1, wenn nicht, 0
- Der Maker liest die Script.wav ein, sobald das Nebenprogramm geschlossen ist (Wait=True)
- Eine Variable übernimmt den Wert des MidiTicks
- Statt 0 oder 1 kommt hier "-1"
- Wenn ich die Script.wav überprüfe, steht immer der korrekte Wert drin (0 oder 1, jenachdem was zutrifft)
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***es sei mal gesagt dass ich immernoch mit ungelöstem Problem dastehe***
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Die Script.wav wird immer korrekt erzeugt, das Project empfängt aber den
falschen Wert vom Output.
Ich verstehe nich warum du soweiso ein Externes Prog dafür haben willst oO
Du willst doch das dateien abgespielt werden sollen, wenn man das passende Soundpaket oder?
Weil dann machts du einfach alle Sounddateien rein, schreibst sie in den Code, oder löschst sie wider raus. fertig.
Der Maker spielt sie dann nich ab und zeigt auch keinen Fehler an.