mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Mir persoenlich ist das ganze zu schrill und abstrakt :/
    Es wirkt so...."Ich-mach-was-ungewoehnliches-damit-die-Leute-denken-da-steckt-echt-viel-hinter"-maessig..
    Naja ein paar Teilchen sind echt schick vorallem die Hosen gefallen mir aber mit den Masken und Kopfbedeckungen sowie ein paar der Hosen mit so schrillen Farben kann Ich nicht viel anfangen u nd bleibe lieber bei meinem "etwas" lockereren Stil. :/
    Hmmm, wobei die Masken, etc. wohl doch eher nur Show sind.
    Wenn man einige der Teile wirklich einzeln betrachtet, so erscheinen sie gar nicht mehr so unmöglich, sogar recht tragbar, das stimmt.

Also mit den Hosen kann ich persönlich gar nichts anfangen. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wären im ersten Spoiler im zweiten Bild die schwarze Jacke. Wobei die fast schon wieder einen tick zu feminin auf mich wirkt, irgendwie.
    Und dann noch das Sakko in Spoiler 3. Das sieht ganz nice aus.
    Geändert von The Best Isaac (20.07.2008 um 18:53 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Hmmm, wobei die Masken, etc. wohl doch eher nur Show sind.
    Wenn man einige der Teile wirklich einzeln betrachtet, so erscheinen sie gar nicht mehr so unmöglich, sogar recht tragbar, das stimmt.
    Right?
    Vorallem in den beiden ersten Spoilern gefallen mir die beiden rechten Hosen sehr gut und die Jacke die der rechte Kerl im ersten Spoiler traegt ist zwar leicht feminin aber irgendwie trotzdem schick.
    Das rechte Oberteil aus dem 2.Spoiler finde Ich eigentlich sehr cool nur stoeren mich die eigenartigen Knoepfe an den Aermeln ô.o
    Das Outfit im 3.Spoiler ist wenn Ich es mir im Nachhinein nochmal ansehe sogar recht schick nur stoert mich hier die komische Hose Oo

Naja ok...das sollte jetzt reichen Oo
    ...xD

Edit:Isaac war mit der femininen Jacke bisschen schneller als Ich xD