Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
@Ianus: Ersteres klingt ja wirklich lustig auch wenn es mich irgendwie an Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan erinnert von der Idee her 8D Ist die Geschichte denn empfehlenswert denn wenn Ja schnupper Ich wirklich mal rein...Hab ja sonst nichts zu tun ._.
Happy World ist näher dran an Dokuro-chan als The World God only Knows, wenn es dir danach gelüstet. Der Engel in diesem Fall ist aber eher allzu menschlich als grausam und die Handlung durchsetzt mit radikal differenzierenden Episoden. Meistens sind sie eher schockierend menschlich als schockierend brutal.
The World God only Knows bewegt sich im Feld der Stereotypen, oder der Hauptcharakter ist zumindest schwer bemüht, die Welt durch diese zu sehen. Ich kann nicht beurteilen, inwiefern diese erfüllt/gebrochen werden, da ich keine Dating Sims spiele, aber die Art, wie er die Mädchen verführt ist witzig und gut inszeniert.

Ich hätte beide Serien nicht erwähnt, wenn ich sie für gänzlich schlecht halten würde.

Zitat Zitat
ch meine,jeder hatt ne meinung,ok,aber richtig kannst du den die Serie nicht bewerten,punkt.
nicht böse gemeint,aber so ises.
Man könnte dich ernst nehmen, wenn deine Meinung nicht ebenfalls blos aus: "Ich mag X" bestehen würde. Wenn du nicht einmal einen Harem-Anime erkennst, frage ich mich wirklich, was du sonst von Bedeutung darüber sagen könntest?