-
Ritter
Witcher: Schwierigkeitsgrad und Sprache umstellen?
Also, um die Taverne nicht länger mit meinem Witcher-gelaber zu nerven, hoffe ich hier mal auf fachkundigen Rat.
1. Ich habe das Spiel auf "einfach" begonnen und jetzt geschätzt 4-5 std (echt so viel?) gespielt. Habe grade das gesamte Umland von Wyzima abgelaufen aber noch nicht sehr viele Quests gemacht.
Mitlerweile stört es mich zunehmend, dass Geralt nur einen dieser grünen Hunde angucken muss, um vier Stufen die Karriereleiter raufzufallen. Kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern, ohne neu beginnen zu müssen? (Habe im Handbuch gelesen, dass es unterschiedlich viele XP gibt, je nach Schwierigkeitsgrad.)
2. Ist es so schlimm, so schnell aufzusteigen? Ich fühle mich zZ an Oblivion erinnert, dem ich ne ziemliche Levelbremse verpasst habe und damit ganz glücklich bin. Gibt es beim Witcher irgendwelche negativen Auwirkungen wenn man schnell levelt? Hab immer das Gefühl, das Spiel ist dann schneller vorbei... xD
3. Irgendwo habe ich "multilingual" gelesen. Das Spiel ist zZ auf deutsch installiert. Gibt es irgendwo eine Einstellung, dass ich im laufenden Spiel auf englisch wechseln könnte? Die deutschen Stimmen finde ich teilweise nicht sehr passend. Vielleicht sind die englischen mehr nach meinem Geschmack.
Vielen Dank schon mal