Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
- Shark Skin Man and Peach Hip Girl
Ist ein japanischer Film. Der Film ist übersäht mit dummen Szenen und dummen Sprüchen. Man weiss nie, ob man nun den Kopf auf den Tisch knallen soll, weil der Film so komisch oder einfach nur scheisse ist.
Beispiel: Da wird ein Mann verprügelt und im Hintergrund springt ein Tischtennisball durchs Bild. O_o
Daisuki.

Ich habe den Schluss nie gesehen, aber selten konnte ich bei einem Film so lachen wie bei Shark Skin Man. Er ist wundervoll Widersinnig und bizarr.

Ist übrigens ein Live, basierend auf einem Manga, vermutlich hat man sehr, sehr viel Material unter den Tisch fallen lassen.

Zitat Zitat
A Scanner Darkly war toll. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich den Film wirklich verstanden habe. Vielleicht lag das aber auch nur an der Comicüberarbeitung. Bisher habe ich mich aber auch noch nicht rangetraut, mir den Film noch mal anzusehen. Dafür brauche ich wirklich Zeit, Gehirn und Jemanden, der ihn sich mit mir ansieht.
Boring-ass-shit. Seine Freundin hat ihn auf Drogen gesetzt, damit er in die Entzugsklinik der Sekte kommt und die Blume als Beweis rausschmuggelt. Das Risiko dabei war, dass er wie alle anderen zum Gemüse werden würde und die Blume nicht mehr sehen würde.