Die meisten Gruppen die ich gelöscht habe, wurden eher wegen Beschreibungen gelöscht, die unleserlicher waren, als meine Handschrift, oder personenbezogen waren.
Abgesehen davon stören Gruppen ohen Aussagen die wohl wichtigste Person in meinem egozentrischen Universum: Nämlich mich.Im Prinzip habe ich nur die selben Regen bei meiner Löschaktion angewendet, die ich auch bei Threads angewand hätte: Alles was stumpfer Müll war, wurde als solcher behandelt. Schließlich geht es nicht darum, dass alles einen Mehrwert haben sollte, sondern einfach nur eine Aussage. Selbst, wenn diese nur ein "Ich mag Döner" ist.
@ Mog
He Mog du Missgeburt rate mal wer hier wieder ist , weist du´s nicht ich
bin´s REZ ich bin zurück
Also folgendes wir können das hier noch einiger maßen friedlich
klären indem du Aroganter Bastard mal von deinem hohe Ross runter
kommst und mir meine Frage beantwortest wenn du allerdings Streit
suchst kannst du den kriegen also du hast die wahl
Entweder: Meine Frage beantworten und ich lass dich in ruhe
oder: mich wieder verbannen und ich komm unter anderen Namen
wieder zurück und fang dann erst an dich mal richtig zu Beleidigen
und zu Terrorisieren
Also überlegs dir denn eins ist klar so leicht wirst du mich nicht los![]()
Mog? Darf ich ihn erschiessen? ^^"
Kleiner Mann, das Thema hat sich längst erledigt, die Diskussion hat ein Ende genommen und niemand macht sich noch Gedanken darüber.
Benimm dich einfach, mach keinen Mist und du wirst irgendwann wieder zugelassen. Dann kannst du dich auch mit Mog auseinandersetzen. Aber auf diese Art wirst du absolut garnichts erreichen.
@ Arche
So ne große Knarre hast du •••••••••• gar nicht um mir was anzuhaben
Drecksack![]()
LOL.
Äh...
Hm... Naja, ich warte mal auf eure Regelungen, die ihr euch ausdenken werdet. Ich denke, vorher hat das Diskutieren wenig Sinn.
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass sich solche Gruppen hier im MMX bilden, halte ich doch für relativ gering. Dafür gibt's doch den IRC-chat.![]()
Oh nein, die Weltverschwörungsgruppe ist weg.
Ich bin am Boden deprimiert. ._.
An deiner Stelle würde ich eine unerlaubte Wiederanmeldung nach mehrfachem Ausschluss der Forenadministration bleiben lassen.Zitat
Solche Verstöße werden gerne mal als Hausfriedensbruch angezeigt und können dich oder deine Eltern noch teuer zu stehen kommen lassen.
@ INDY
Solche Verstöße werden gerne mal als Hausfriedensbruch angezeigt und können dich oder deine Eltern noch teuer zu stehen kommen lassen.
Jetzt bin ich aber neugierig wie ihr das anstellen wollt
das Internet ist groß also wie wollt ihr mich finden ?
ohne selbst eine Straftat zu begehen z.B entwenden privater Daten
von meinem Rechner
Bitte bannt den nicht, der ist so lustig.
Man könnte vielleicht Anzeige gegen Unbekannt erstatten und den Provider die Arbeit machen lassen.![]()
--
Ich steh total auf Kiddies, die glauben, sie wären mit dem Deckmantel der Anonymität im Internet sicher vor allem, und könnten jeden Dreck aufführen. 8)
Forensoftwares sind voll mit so vielen schönen Tools um genau solche Trolle aufzuspüren. Ach ich liebe es.![]()
Kommt Leute, es reicht.
Gießt nicht noch Öl ins Feuer, nur damit ihr eure persönliche Freude habt.
Ich auch. Vielleicht sollte man vorher mal Regeln aufstellen und dann löschen. Sonst ist das ja echt nur Willkür.Zitat
Nur weil Google zu dem Stichwort nix findet ist die Gruppe sinnlos, ahaaa. Gab ja noch andere Wörter im Titel.
Entweder ganz oder garnicht :/
ich hab meine gruppe (tha hood) über google gefunden! 8) heisst das jetzt sie bleibt fix bestehen oder wie?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Es ging darum, dass mog nichts über den Namen gefunden hatte, daher dachte er, es sei irgendwas sinnloses.
Deine Gruppe ist 1. Eine Interessengemeinschaft, also für alle die Hip-Hop mögen.
2. Aber hat es nichts damit zu tun, dass man deine Gruppe bei Google findet, es geht ja darum irgendwas anderes bezüglich eines Begriffs wie Infos oder ähnliches zu finden, um festzustellen ob die Gruppe kein völliger Trash ist...![]()
@ Knuckles
Verrat mir noch mein Geburtsdatum und meinen Vornamen
dann bin ich beeindrugt![]()
@ Wischmop
zitat
Forensoftwares sind voll mit so vielen schönen Tools um genau solche Trolle aufzuspüren
Naaaa wie heist den deine tollen Tools damit ich mal überprüfen kann das du nicht flunkerst
Und was den Troll angeht ich bin der Kaiser aller Trolle
Also knie nieder und huldige mir unwürdiger