Wo wir schon bei Interessengemeinschaften sind - ist euch auch aufgefallen, dass einige Gruppen spurlos verschwunden sind?
Beispiele hierfür wären die "Alle wollen was von mir! ;_;"-Gruppe, die "Anti-Hentai-Gruppe", die "grüner Wackelpudding > roter Wackelpudding"-Gruppe und neben einer weiteren Gruppe, deren Namen ich grad nicht weiß, auch Amnesiacs VGM-Gruppe, wobei sich Amnesiac auch etwas seltsam verhält imho.
Und mir ist das auch nur aufgefallen, weil meine Gruppenzahl von 24 auf 19 geschrumpft ist - Verwaltungsmaßnahme, Zufall oder etwas nicht so Tolles? O__o
Ich muss nicht extra erwähnen, dass ich gerade komplett verwirrt bin, oder?
Geändert von FlareShard (18.08.2008 um 22:38 Uhr)
Ich habe heute die Gruppen ausgefiltert. Wahrscheinlich werden demnächst ein paar Regeln auftauchen, damit die geneigten User zumindest die sinnloseren nicht erstellen.
Phew, da bin ich aber (teilweise) erleichtert. Na hoffentlich sind dann aber nicht so Gruppen wie die Retrogamer, Coldmirror-Fans oder Pixel-Phreunde betroffen, wenn du die Regeln aufstellst.
Und wer ist so cool und entscheidet zwischen sinnvoll und nicht sinnvoll?
Meine tolle Gruppe wurd gelöscht, hallo ihr kennt Indemo nichtmal.
Was warn daran jetzt falsch?
Ich find auch "Anime sind voll super!" nicht sinnvoll für mich, aber deswegen würd ich sie niemals löschen.
In diesem Fall bin ich wohl so cool, dass ich entscheide, ob deine tolle Gruppe - "Wir fackeln Indemo die Haare ab!" - sinnvoll oder nicht sinnvoll ist.
Eine dieser Begründungen wird auf deine Gruppe gepasst haben:
- Titel ohne Aussage
- Beschreibung, die unter aller Sau ist
- Sinnlose Gruppe
Die Gruppe ist ganz offensichtlich auf einem Insider aufgebaut, das macht sie allerdings alles andere als sinnlos, da einige in diesen Insider eingeweiht sind. Ich möchte mal wetten, wenn jemand eine solche Gruppe aufgrund eines CT-Witzes gemacht hätte, wäre sie nicht so schnell verschwunden.
Wenn man so an die Gruppen herangeht, frage ich mich ernsthaft, was die dann überhaupt sollen. Schließlich sind wir hier in einem Forum. Alle "sinnvollen" Gruppen könnte man dann auch einfach rausschmeißen mit der Begründung, sie wären nicht mehr sinnvoll, weil sie genauso gut in einem Thread im jeweiligen Forum abgehandelt wären. Und wenn sie nur zum Zeigen von Interessen gedacht sind, dann tut's ein Hobby-Kasten auch.
Ich seh ein, wenn man Gruppen wegen regelverstoßenden Inhalten löscht, aber das ist doch echt nur noch Willkür und total übertrieben. Da kann man sie, wie gesagt, auch einfach gleich lassen.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wie wäre es dann, wenn man die Gruppe neu eröffnet und in den Titel ein sinnvolles Stichwort dran hängt? Google hat mir zum einzig brauchbaren Stichwort im Titel nichts liefern können. Dementsprechend habe ich die Gruppe frei als Crap eingestuft. In dem Fall wird sie dann auch bestimmt bleiben.
Unser neues Features heisst InteressenGEMEINSCHAFTEN.
Der Nutzen daraus ist ganz einfach, dass die User neuen Gruppen beireten können um anderen Usern damit zu zeigen, was sie mögen oder eben nicht mögen. Insidergruppen sind ja ganz schön und gut, haben in einem solchen Bereich allerdings nichts zu suchen.
Ich stimme mit Mog vollkommen überein wenn er sagt, dass die Gruppe vollkommener Müll gewesen ist.
@ Mog
Da ich sonst nicht an dich rankomme frag ich hier in bezug auf die sogenannte
beleidigung gegen FlareShard hat sie sich bei dir beschwert oder hast
du es von selber verwarnt und sie weis gar nicht was sie mich mal kann
Also Antwort her
PS: Die verwahrnung war´s mir wert solange Die jetzt bescheid weiss
nur damit du´s weist !!! }![]()
Gib mir ne Antwort auf meine frage
Du Penner