Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: WICHTIG!! Interessengemeinschaften!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

WICHTIG!! Interessengemeinschaften!

Da ich die Foren nicht mit noch mehr Ankündigungen vollknallen wollte, wurde dieser Thread eröffnet! Dies dient als Info!

Ich habe eben eine Interessengemeinschaft "Anime-Fans" gelöscht, weil der Inhalt absolut NICHT mit unseren Regeln vereinbart werden konnte. Da wurden fröhlich Links zu illegalen Seiten ausgetauscht...
    Darunter auch noch welche die dt. Rips anbieten. Als würde der deutsche Markt nicht schon genug zu kämpfen haben. Ich werde in den kommenden Tagen alle Interessengemeinschaften überprüfen! Sollte ich noch irgendwo illegale Inhalte finden, werden wir dieses Feature deaktivieren und die entsprechenden User verwarnen bzw. wenn der Fall zu eindeutig ist bannen!

Leute Ihr kennt unsere Forenregeln, warum denkt Ihr, sind die in den Gruppen nicht gültig?

Anscheinend nicht.

Nein, ich finde es gut, dass da konsequent durchgegriffen wird. Regeln sind nunmal Regeln.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Anscheinend nicht.

Nein, ich finde es gut, dass da konsequent durchgegriffen wird. Regeln sind nunmal Regeln.
    Was haben die Admins auch für eine Wahl? Wenn das hier zum Warez tauschen genutzt wird, macht sich der gesamte Staff strafbar.
    Dass die Konsequenz eine Zwangsschließung des ganzen Boards sein könnte sollte jedem User, der hier irgendwelche Links reinstellt, klar gemacht werden.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Was haben die Admins auch für eine Wahl? Wenn das hier zum Warez tauschen genutzt wird, macht sich der gesamte Staff strafbar.
    Dass die Konsequenz eine Zwangsschließung des ganzen Boards sein könnte sollte jedem User, der hier irgendwelche Links reinstellt, klar gemacht werden.
    Falsch. OW und Scavenger hängen dafür. Die betroffenen sollten sich sehr dafüber freuen, dass ich nicht derjenige war, der das entdeckt hat. Ich habe nämlich noch weniger für Copyrightverletzungen übrig, als die Musikindustrie.

Wäre es nicht sinnvoll, ein bis zwei Mods für die Interessengemeinschaften zu ernennen? Vielleicht liegts nur daran, dass sie neu sind, aber zumindest in den letzten Tagen ist da mehr los, als in so manchem Unterforum...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wäre es nicht sinnvoll, ein bis zwei Mods für die Interessengemeinschaften zu ernennen? Vielleicht liegts nur daran, dass sie neu sind, aber zumindest in den letzten Tagen ist da mehr los, als in so manchem Unterforum...
    Wir sind zwar blos der Staff, aber trotzdem haben wir es schon geschafft, auf eine derartige Idee zu kommen.

Was sind denn Interessengemeinschaften?

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Was sind denn Interessengemeinschaften?
    Guckst du hier!

Eigentlich ist das hier nun ein Face"MMX"book...

Hmmmm
    Ich habe die Interessengemeinschaften jetzt erst entdeckt und frage mich ein bisschen nach ihrem Sinn. Ich meine für manchen Interessengemeinschaften könnten man auch einfach einen Thread im passenden Unterforum (die ja so ziemlich alles abdecken) erstellen. Ich habe z.b. die "Anime-Fans" Gruppe gelesen und mich dann gefragt wieso ich viele Mitglieder der Gruppe noch nie im Anime-Forum gesehen habe.(Das ist natürlich nicht repräsentativ und soll auch kein Angriff sein!) Ich meine die Foren sind ja dazu da das sich Menschen mit gleichen Interssen finden und über etwas diskuttieren. Von daher sind die Interessengemeinschaften in gewisserweise eine Konkurrenz. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Trend das die Interessengemeinschaften momentan so aktiv sind weil sie gerade neu sind. Ich meine mich stören sie mich jetzt auch nicht. Von daher waren das nur meine Gedanken zu dem Thema.

Falls das hier nicht hingehört kann es natürlich auch gerne gelöscht werden.

Gruß Kayano

Interessengemeinschaften sind da um zu zeigen wer sich für was interessiert.Es gibt Leute die denken sich folgendes "Hey, ich mag Animes und will das auch zeigen, aber ich will nicht im passenden Forum darüber diskutieren weil ich nicht viel beisteuern kann".

Aus diesem Grund gibt es halt die Gemeinschaften.Ob das sinnvoll ist oder nicht ist jedem selbst überlassen, ich finds jedenfalls toll.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich habe z.b. die "Anime-Fans" Gruppe gelesen und mich dann gefragt wieso ich viele Mitglieder der Gruppe noch nie im Anime-Forum gesehen habe.
    Das sind die Leute, die gerne Elfen Lied mit Love Hina vergleichen möchten, aber allesamt nichts Interessantes zu beiden Serien sagen könnten, würde ihr Leben davon abhängen. Das Internet ist voll von ihnen.