LOL.

Äh...

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Die meisten Gruppen die ich gelöscht habe, wurden eher wegen Beschreibungen gelöscht, die unleserlicher waren, als meine Handschrift, oder personenbezogen waren.

Abgesehen davon stören Gruppen ohen Aussagen die wohl wichtigste Person in meinem egozentrischen Universum: Nämlich mich. Im Prinzip habe ich nur die selben Regen bei meiner Löschaktion angewendet, die ich auch bei Threads angewand hätte: Alles was stumpfer Müll war, wurde als solcher behandelt. Schließlich geht es nicht darum, dass alles einen Mehrwert haben sollte, sondern einfach nur eine Aussage. Selbst, wenn diese nur ein "Ich mag Döner" ist.
Hm... Naja, ich warte mal auf eure Regelungen, die ihr euch ausdenken werdet. Ich denke, vorher hat das Diskutieren wenig Sinn.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
Vielleicht will man ein gewisses Niveau halten und nicht durch eventuell kommende "Bin Notgeil und suche Kontakte"-Gruppen in die falschen Sparten abrutschen..? (Soetwas findet man auch bei social Networks und das muss hier ja nicht sein)
Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass sich solche Gruppen hier im MMX bilden, halte ich doch für relativ gering. Dafür gibt's doch den IRC-chat.